1 Antwort Neueste Antwort am 17.11.2016 21:52 von Robert K. RSS

    Fehler 620 bei mehr als 2 geladenen Serien

    bluezac

      hallo!

      nutze ein iPhone 6 mit der Sky Go App + ein iPad!

      sobald ich mehr als 2 folgen einer Serie runterlade kriege ich den downloadlimit fehler 620.

      da mal wie so oft, ein Fehler nach einem Sky Go Update vorliegt denke ich es hängt wieder mal damit zusammen.

      AUch wird bei  gerade erst heruntergeladenen Inhalten License Expired angezeigt.

      Und ja ich habe das Software Update gemacht und neugestartet usw.

      So langsam nervt es ziemlich, schliesslich zahlt man Geld dafür und mittlerweile gibt es auch genug Konkurenz...

      musste das das mal loswerden.

      Bitte dringend um Hilfe!!!!

      Meiner Meinung mal wieder nur mit einem Update lösbar

        • Re: Fehler 620 bei mehr als 2 geladenen Serien

          Hallo bluezac,

          dass der Sky Go Extra Service aktuell nicht optimal genutzt werden kann, tut mir leid. Deiner Beschreibung nach, hast Du den Workaround bereits abgearbeitet. An dieser Stelle muss die Downloadliste zurückgesetzt werden. Dies möchte ich an die zuständigen Kollegen weiterreichen. Sende mir hierfür bitte die Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

          So schreibst Du mich an: http://bit.ly/1VQr44j

          Viele Grüße,
          Rob