8 Antworten Neueste Antwort am 17.11.2016 14:08 von Anett M. RSS

    Meine Kundennummer wird bei Erstellung der sky PIN nicht erkannt

    maxschreiter

      Hallo zusammen,

       

      ich bin Neukunde und habe ein Problem, dass es hier scheinbar öfter gibt, wenn man sich so in der Community umschaut. Wenn ich meine 10-stellige Kundennummer (ohne Punkte) für die Erstellung meines sky PINs eingebe, erhalte ich Fehlermeldungen, die gerne wechseln, wie z.B. "Wir konnten die von Ihnen eingegebene Kundennummer nicht zuordnen." oder auch "Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

       

      Die Kundennummer ist 100%-ig richtig und Punkte gebe ich auch nicht dazwischen ein, es muss also an etwas anderem liegen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen könnte.

       

      Vielen Dank bereits im Voraus!

       

      VG

      Max

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten