4 Antworten Neueste Antwort am 16.11.2016 15:52 von mivo RSS

    Sky Receiver defekt geliefert,Ersatzgerät kommt nicht bei mir an

    mivo

      Hallo,

       

      ich habe folgendes Problem...ich habe am 07.11. einen Sky+ Festplattenreceiver geliefert bekommen,welcher allerdings einen Defekt hatte.

      Habe daraufhin telefonisch bei Sky ein Ersatzgerät bestellt auf welches ich heute noch warte.

      Seit dem 08.11. heißt es zu mir er wurde versendet,allerdings liegt keine Sendungsnummer vor und dummerweise kommt auch nichts bei mir an.

      Via E-;Mail bekomme ich keine Antwort,am Telefon heißt es immer wieder das er am darauf folgenden Tag geliefert wird,was aber nicht passiert.

      Solangsam nervt es mich und ich hätte gerne mal eine klare Aussage.

       

      Kann mir hier eventuell jmd weiterhelfen,da ich immer wieder mit Lügen vertröstet werde.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten