2 Antworten Neueste Antwort am 01.09.2015 13:02 von traeumer24 RSS

    Sky Snap Extra vs. Sky Go Extra: doppelte Gebühr?

    traeumer24

      Hallo,

       

      ich habe Snap Extra abonniert, weil ich irgendwann einmal die angekündigte Download-Funktion nutzen wollte, die ja nun auch realisiert ist.

      Allerdings rufe ich Snap auf meinem Android-Tablet immer über Sky Go auf, da die Android-App von Snap katastrophal ist und jahrelange Versuche, Sky davon zu überzeugen, zu keiner Lösung des Problems geführt haben (siehe auch mein früherer Thread "Snap - Probleme bei der Anmeldung auf Android-Geräten", der unter @Erwähnung nicht mehr markiert werden kann - vielleicht, weil er als "vermutlich abgeschlossen" gekennzeichnet ist??).

       

      Aber nicht diese Tatsache, dass Sky mit der Snap-App unter Android massenhaft potentielle Kunden verprellt (siehe Kommentare im Google-Play-Store), soll hier mein Thema sein, denn hier habe ich genug versucht zu helfen...

       

      Vielmehr geht es mir hier um folgendes: Wenn ich beim Aufruf von Snap über Sky Go die Download-Funktion nutzen möchte, fordert das System von mir eine Registrierung unter Sky Go Extra! Heißt das nun etwa, dass ich, um in Snap (über Sky Go) Filme downloaden zu können, beide Extra-Gebühren bezahlen muss oder kann ich dann wenigstens auf den "Extra-Zuschlag" bei Snap verzichten?

       

      Neben dieser eigentlichen Frage noch ein grundsätzlicher Hinweis an die Mods, weil Ihr doch an unserem Feedback interessiert seid: Es ist völlig unverständlich, warum Sky offensichtlich seine Videotheken so wenig integriert entwickelt und damit Ressourcen vergeudet: Nicht nur der Zugang zur Videothek Snap ist über Snap-App und Go-App unterschiedlich programmiert (der eine funktioniert stabil, der andere nicht), sondern auch die Präsentation der verfügbaren Filme weist Unterschiede aus ...??!

       

      Gruß

      traeumer24

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten