2 Antworten Neueste Antwort am 17.11.2016 18:52 von Sanny G. RSS

Freischaltung

anmagast@aol.de

Hallo,

seit dem 12.11.16 habe ich mein bereits gekündigtes Abo wieder verlängern lassen und eine Email erhalten, dass ich sofort wieder freigeschaltet werde.

Da dies nicht sofort geschah, habe ich angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Freischaltung 2-3 Stunden dauert. Am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, da immer noch nicht freigeschaltet, dies dauert 12 Stunden. Nach Ablauf dieser Frist wurden mir 24 Stunden avisiert. Dann am nächsten Tag, hieß es, die Telekom sei dafür zuständig, da ich mein Paket über die Telekom/Entertain bestellt habe. Ein Telefonat mit der Telekom ergab, dass dies nicht stimmt. Eine Meldung von Sky an die Telekom war noch gar nicht erfolgt. Auch heute wurde mir dies noch einmal von der Telekom bestätigt. Nachdem ich dies Sky heute mitgeteilt habe, bekam ich die Nachricht, es dauert nochmals 72 Stunden.

Ehrlich gesagt, ich fühle mich total auf den Arm genommen von Sky. Eine Rechnung seitens Sky wurde bereits erstellt, eine Leistung ist aber noch nicht erfolgt.

Abgesehen davon, bekomme ich einen Hals, wenn ich an die langen Wartezeiten am Telefon denke. Wer zahlt da meine Telefonkosten?