4 Antworten Neueste Antwort am 16.11.2016 21:00 von misibla RSS

    Hinweis 429

    misibla

      Hallo @all

       

      Ich habe seit Gestern das Sky Entertainment Paket.


      Wollte mich bei Sky einloggen, dann kommt: Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

       

      Dann wollte ich bei Sky On Demand die erste Folge von The Walking Dead schauen und als ich die Folge gestartet habe, kommt der Hinweis 429:

      Technisches Problem und Bitte starten sie die Wiedergabe zu einem späteren zeitpunkt erneut. Das habe ich auch schon ein paar mal gemacht und der Hinweis 429 bleibt.


      Bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe.


      Gruß Michael

        • Re: Hinweis 429
          Nadine S.

          Hallo Michael,

          dass die Nutzung von Sky On Demand nicht möglich ist, tut mir leid. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit wir das Problem in den Griff bekommen.

          Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße,
          Nadine

            • Re: Hinweis 429
              misibla

              Hallo Nadine,

               

              ich habe die nacht noch bei Sky Angerufen und das Problem wurde gelöst.

               

              Nur in den Kundenbereich kann ich mich noch immer nicht Einloggen. Dieses bekomme ich angezeigt: Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


              Gruß Michael

                • Re: Hinweis 429
                  Nadine S.

                  Okay, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer, damit wir dieses Problem ebenfalls in den Griff bekommen. Deine Sky PIN benötige ich ebenfalls, da ich diese erneut festlegen muss. Im Nachgang kannst Du diese jedoch wieder ändern.

                   

                  In der Anleitung, die ich Dir bereits geschickt habe, siehst Du, wie Du mich kontaktierst. Bis gleich.

                   

                  MOD-EDIT: Abonnement aktiviert und Sky PIN neu festgelegt - Smartcard aus- und eingebucht - ohne Erfolg. Kunde weiterhin um Geduld gebeten.