3 Antworten Neueste Antwort am 16.11.2016 17:07 von ibemoserer RSS

    Sky+ Pro - UHD Inhalte sind nicht auf Festplatte

    snape

      Grüße, Erdlinge

       

      seit 3 Tagen wird kein UHD-Film mehr auf die Platte geladen. Steht fest bei 56%. Hat jemand eine Erklärung dafür. Ich habe die Einkabel -Sat Einstellung. Den Sky+Pro UHD-Receiver habe ich seit dem 12. Oktober. Auch ist plötzlich der Film 'The Walk' verschwunden. Danke im Voraus.

        • Re: Sky+ Pro - UHD Inhalte sind nicht auf Festplatte
          ibemoserer

          The Walk wurde in der UHD Version bereits von Sky wieder von der Liste genommen.

           

          Als Antwort bekam ich das ja der Film immer noch als HD und SD Version abrufbar sei

           

          Wie lange ein UHD Film abrufbar ist kann man nicht sehen. Die Anzahl der noch verfügbaren Tag eines Filmes beiziehen sich auf alle Versionen.

           

          Steht da das ein Film noch 136 Tage verfügbar ist kann es sein das es kein UHD oder HD mehr gibt aber du den Film in SD noch 136 Tage abrufen kannst.

           

          Welche UHD Filme hast du denn auf der Festplatte?

          Es gibt immer nur 4 gleichzeitig.

          Es kann lange dauern bisdie drauf sind.

          Wenn du nachts Aufnahmen tätigst verhindert das meines Wissens nach das Laden auf die Festplatte.