6 Antworten Neueste Antwort am 01.09.2015 12:52 von alpha RSS

    2. Sky Receiver

    fbe

      Hallo zusammen,

       

      ich möchte mir einen zweiten Sky Receiver zulegen um nicht immer den festverkabelten im Schlafzimmer „abbauen“ zu müssen, wenn ich mal mit Freunden im Wohnzimmer Fußball schauen möchte.

      Momentan habe ich ein ca. 4 Jahre alten TDS865NSDX. Wenn ich mir nun im freien Handel einen neueren Sky Receiver kaufe um diesen im WZ zu betreiben funktioniert dieser dann mit meiner Smartcard (ich möchte nur meine jetzige eine Smartcard nutzen), oder muss ich bei Sky diesen im freien Handel erworbenen Receiver bei Sky für meine Smartcard registrieren lassen?

      Wäre schön wenn mir hier eine(r) weiterhelfen könnte.

       

      Danke – Gruß, FBe

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten