2 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2016 19:19 von Pauline F. RSS

    "sky on demand "technischer Fehler"

    mgrube

      Moin,

       

      vor ca. einem Monat habe ich mein Sky Abo verlängert und mir den neuen UHD Receiver gegönnt. Ich dachte mir, es wäre eine gute Entscheidung.

      Leider ist dem nicht so. Seitdem kann ich bei sky on demand  nichts mehr laden. es kommt immer der Fehler "technisches Problem" mit einem roten X davor, direkt nach dem "lade Lizenz" (ohne Fehler Code).

      Normal hätte man mir bei dem Beratungsgespräch damals sagen sollen,mit neuen Receiver funktioniert aber leider nicht alles, dann hätte ich es gelassen.

      Ich habe mehrmals mit Sky telefoniert und jedem den ich diesen Fehler genau erklärt habe sagte mir, dass sie diesen Fehler kennen.

      und das der IT Probleme mit dem neuen Receiver bekannt sind und man daran arbeitet.

      Das ist für mich eine allgemeine Auskunft  die man gibt, wenn man jemanden ruhig stellen will.

      Der Fehler ist wohl seit Anfang an,dann Frage ich mich aber, wie diesen Receiver weiterhin an den Kunden weitergeben kann und ihn so anpreist.

      Unglaublich .....

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten