5 Antworten Neueste Antwort am 15.11.2016 21:01 von Nadine S. RSS

    Retoure zu spät angenommen?!?

    sidsidsid

      Guten Tag,

      langsam reicht es mir wirklich. Nicht dass ich seit meinem Vertragsabschluss am 20.10.2016 immernoch weder Kundencenterzugang habe noch, dass mein on demand und home funktionieren, was auch nach zahlreichen Telefonaten mit den Mitarbeitern des Kundenservices nicht geklärt werden konnte, nun behauptet Sky, dass ich meine Partnerkarte inklusive Receiver nicht während des Ablaufs des Widerrufrechts zurückgesendet habe. Die sehr unfreundliche und mir gegenüber patzige Bearbeiterin meinte ich hätte mich darum zu kümmern dass dies klar gestellt wird ohne mir zu erklären wie. Zudem antwortete sie auf meine Aussage ihre Stimme mal zu senken mit folgenden Worten: "Sie haben mich noch nicht wütend erlebt". Das ist kein Umgang mit Kunden.

      SO, nun ich habe die Quittung von DHL, die bestätigt, dass ich das Paket am 25.10.2016 um 16:11Uhr versandt hab und via Paketverfolgung der DHL Internetseite ist es am 27.10.2016 um 5:35Uhr bei euch angekommen.

      ICh bitte und erwarte baldige Klärung.

      s.Dabrowski

       

      Nachricht geändert durch S Dabrowski