1 Antwort Neueste Antwort am 15.11.2016 19:27 von Jano T. RSS

Erinnerung Geräterücksendung

derof

Hallo zusammen,

ich habe heute eine "Erinnerung Geräterücksendung" vom Sky Forderungsmanagement erhalten. Hier wird gefordert, eine Smartcard mit der Nummer XXXX zurückzusenden.

Nur habe ich keine Sky-Karte, weil ich Unitymedia-Kunde bin. Die geforderte Smartcardnummer entspricht der auf der UM-Karte. Dia kann ich ja schlecht zurückschicken.

Habe in folge die Hotline angerufen, bin zunächst an einen MA geraten, welcher noch nicht einmal meine Kundennummer haben wollte. Dieser stellte mich zu einem offenbar schlecht gelaunten MA, welcher nochmal meine Daten abfragte, und mich dann anpampt, dass ich ihn ja anrufen würde und noch nicht einmal meine Kundennummer nennen würde.

Ich kläre ihn kurz auf, dass ich dem Kollegen die Nummer geben wollte, dieser sie aber nicht haben wollte. Nach einem kurzen Wortwechsel legte der MA einfach auf.

Ist schon sehr unprofessionell und enttäuschend, wie bei Sky mit Kunden umgegangen wird...

Wie muss ich jetzt weiter vorgehen? Mir wird hier sofort mit Schadenersatz gedroht, wenn ich die Karte nicht zurückschicke...

Vielen Dank schonmal im voraus

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort