12 Antworten Neueste Antwort am 25.11.2016 18:18 von ugr62 RSS

    Fehlermeldung 461

    krumme1986

      Moin moin,

       

      Bei mir erscheint seid gestern morgen immer wenn ich sky on demand öffnen möchte unerwarteter Hinweis 461.was kann man da tun ?

      Habe mir einem neuen reciver bestellt ist aber noch nicht angekommen kann es was damit Zutun haben ?

      Schon mal danke im vorraus .

       

       

      Lg

        • Re: Fehlermeldung 461
          oberpfalz12

          Hallo, habe auch einen Receiver neu ordern müssen. Damit es wohl nicht langweilig wird kommt jetzt eine neue Fehlermeldung. :-)

          • Re: Fehlermeldung 461
            jonnycash

            Das ist "normal" Bei Versand der neuen Geräte wird die Karte neu zugeordnet. Ihr müsst bis zur Ankunft ohne SoD leben. Hier im Forum Hundertfach nachzulesen.

            • Re: Fehlermeldung 461
              doreepat@aol.com

              Hallo bin  seid 1.11.16 auch Skykunde und mein Sky on Demand macht keinen Muchser. Fehler 461 . hab schon alles ausprobiert. Alles aktualisiert und so. Hab auch schon 2 mal mit dem Kundencenter telefoniert die sagen nur dass es ein Sky Problem ist und ich noch etwas Geduld haben solle. 

              Ich bin eigentlich schon dran den ganzen Kram zurück zu schicken. Warte jetzt noch eine Woche ab und dann will ich mein Geld zurück. Und werde auch niemanden empfehlen ein Sky Abo abzuschließen.

                • Re: Fehlermeldung 461

                  Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber das Zurückschicken und Geld zurück ist nicht so einfach. Falls Du Sky online abgeschlossen hast, hattest Du 14 Widerrufsrecht. In der Zeit wäre einfach zurückschicken und Geld zurück kein problem gewesen. Aber heute ist ja dann schon der 16.11. und da sind die 14 Tage dann auch um

                  Vermutlich fehlt dir nur eine Freischaltung. Dies kann ein Moderator diese Forums sicher erledigen. Das sind diese Menschen, die mit blauem Hintergrund schreiben, Mitarbeiter von Sky. Halte einfach deine Vertragsunterlagen bereit, dir wird sicher geholfen.

                • Re: Fehlermeldung 461
                  doreepat@aol.com

                  Danke habe den Moderator angeschrieben.  Mal sehen ob der mir helfen kann.  Ist schon doof wenn man nicht alles nutzen kann. Aber man  voll dafür bezahlt.

                  Echt ärgerlich. 

                  • Re: Fehlermeldung 461
                    pedda

                    Hallo,

                     

                    bin auch seit Ende Oktober Neukunde, und kann SoD und SH nicht nutzen.Fehler 461.

                    Mittlerweile zig Gespäche mit der Hotlinegeführt, einige Filme gut geschrieben bekommen, jedoch keine Lösung in Sicht.

                    Sky gibt den Fehler sogar zu. "München arbeitet dran"....Wenn der Fehler behoben ist soll mich mich bei der Hotline melden

                    wegen Schadensbegrenzung, ansonsten soll ich Geduldig sein.

                    Login im SKY Account ist bis jetzt auch nicht möglich. Die Fehlermeldung ist seit Tagen gleich.

                    Habt ihr bessere Infos als die Hotline.Meine Geduld ist langsam am Ende.

                     

                    PS: Wird bei der Hotline kein Gesprächsverlauf notiert? Jedesmal muss man die ganze Geschichte neu erzählen.

                    • Re: Fehlermeldung 461
                      doreepat@aol.com

                      Also bei mir funktioniert jetzt alles.  Habe per Privatnachricht an Moderator meine Seriennummern von Reciver Festplatte und Smartcard weitergeleitet.  Die würden anscheinend noch mal ins System eingegeben siehe da alles funktioniert jetzt. Meldet euch bei einem Moderator der hilft euch.  Die am Telefon haben keine Ahnung und bieten nicht mal einen Vorschlag an.  Sorry Telefonsuport ist für *****.