2 Antworten Neueste Antwort am 16.11.2016 11:47 von flori RSS

    Ultra HD Receiver. Bild und Ton bleibt immer kurz stehen

    flori

      Hallo zusammen, ich habe seit gestern den neuen UHD Receiver. Soweit alles gut, aber ich habe 3 Serien geschaut und überall blieb immer mal wieder das Bild kurz stehen und der Ton. So für 1-3 Sekunden. Hat das Problerm auch jemand anderes ? Das sollte ja nicht unbedingt so bleiben :-).

        • Re: Ultra HD Receiver. Bild "ruckelt".
          andyfrits

          Hallo, Flori. Das habe ich auch auf fast allen Sky-HD-Kanälen inkl. Sport-UHD. Der Receiver wurde schon getauscht, die Karte auch, ich habe das HDMI-Kabel ausgewechselt und ein neues LNB angebracht - kein positives Ergebnis. Ich hoffe auf ein Update, ansonsten weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Gruß Andy

          • Re: Ultra HD Receiver. Bild und Ton bleibt immer kurz stehen
            flori

            Oh Mann, das ist nicht gerade zufriedenstellend, aber danke. Ich habe nur hochwertige und teure Kabel dran. Da werde ich eh nichts tauschen. Da machen Sie dicke Werbung mit Ultra HD, man zahlt 99 € und dann ist es schlechter als davor. Auf die 4 Ultra HD Filme die bei VOD sind, hätte ich auch verzichten können. Sind noch nicht mal hochgeladen. Und wenn sich keiner von der Technik auf den Post meldet, dann weißt auch das es noch keine aktuelle Option dies zu verbessern.