6 Antworten Neueste Antwort am 16.11.2016 11:39 von flori RSS

Fehler 478 Sky on Demand

oberpfalz12

und täglich grüßt das Murmeltier.

Ich habe am Sonntag einen neuen Sky Receiver bei Ihnen im Tausch beantragt. Dieser soll mir in dieser Woche zugehen.

Jetzt zum Problem bei Sky on Demand.

Und jetzt das Phänomen. Gestern wurde mir auf der Zweitkarte der Fehler 425 angezeigt. Erst auf der Hauptkarte, dann auf der Zweitkarte. Okay, bei der Hauptkarte kann es am Tausch liegen.

Dann dachte ich mir, schaue ich halt auf der Zweitekarte. und auch da kam der Fehler 425, bzw. Unbekannter Fehler.

Nach 5 anrufen bei der Hotline wurde mir dann gesagt: Ich leite das Problem an die IT weiter. Das scheint auch wohl geschehen zu sein. Denn heute Früh erhalte ich die Fehlermeldung 478. (Siehe Anlage)

Was ist denn jetzt los. Ich schaue über die Zweitkarte.

Das passiert immer bei Serien.

Ich habe seit vielen Jahren ein Abo. Wenn etwas von Sky angeboten wird muss es funktionieren, oder kaufen Sie ein Auto welches nur mit 3 Rädern fährt, obwohl es mit 4 angeboten wurde?

Ich bitte um eine schnelle Lösung!!!!

Viele GrüßeIMG-20161115-WA0000.jpg

• Re: Fehler 478 Sky on Demand
          flori

Die Lösung ist ganz einfach, ich habe dazu meine Meinung hier eingestellt. Mit deiner Bestellung drehen Sie dir einfach den alten Receiver ab ;-). Nein, Sie warten nicht bis er mit der Post bei dir eintrifft, das machen Sie direkt nach der Bestellung. Du darfst jetzt also warten wie schnell die DHL arbeitet und dann darfst du wieder schauen. Achja, zahlen darfst du weiter :-) !!! Kluge Vorgehensweise oder ?

badnews

deine Vorgehensweise ist nicht so klug sag ich mal, da durch den wechsel vom SYSTEM beid er HK VoD erstmal deaktiviert wird, aber der TE sagt es wäre ja auch auf der Zweitkarte wo er keine hardware getauscht hat, dort dürfte es nicht zu diesem Fehler kommen...

und nein gegenüber den meisten Denkern sitzt keiner bei Sky und schaltet sachen bei den Kunden ab, das is immernoch das System das dies wohl automatisch macht...

flori

Klar badnews, meine Vorgehensweise ist nichts so gut ??? Welche Vorgehensweise meinerseits bitte ? Ich bestelle einen Receiver, VOD wird in dem Augenblick deaktiviert auf meinem bestehenden Receiver und dann muss ich warten bis der Neue da ist. Ich sehe da keine alternative Vorgehensweise.

Ok, da sitzt also keiner der das abschaltet. Das ist die Matrix und die hat sich das selber überlegt abzuschalten ;-) !! Soweit ich weiß macht das "System" immer noch das, was der Mensch Ihm vorgibt und auf welche Art dies geschieht, das wissen wir wohl beide nicht so genau, spielt aber auch keine Rolle. Fakt ist, es ist der falsche Zeitpunkt !

Oberpfalz kann niemand helfen. Außer DHL mit dem neuen Receiver. Den muss er dranhängen, einrichten und dann funzt es. Da muss niemand freischalten, das macht das "System" (weisst du doch schon) :-). Und die Abschaltung kann auch nicht rückgängig gemacht werden, habe ich schon erfragt.

Hallo oberpfalz12,

ich schaue mir das gerne genauer an. :) Hierfür benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Wie Du mich anschreiben kannst, erfährst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
                Pauli