6 Antworten Neueste Antwort am 15.11.2016 21:11 von tefilein RSS

1 Rückholvertrag abgeschlossen - 3 mal CI+ Module und 1 Karte geliefert ? - nichts geht ?

tefilein

Meine Kundennummer ist: XXXXXXXXXX

Ich war bis März 2016 Kunde.

Nun hatte ich vor ein paar Tagen folgendes Rückholangebot abgeschlossen, telefonisch:

Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD 29,99 Euro + 6 Monate HD+ kostenlos.

Sky CI+ Modul kostenlos.

Anschlussgebühren 24,90 Euro und Logistikpauschale 12,90 Euro fallen an.

Am Samstag kamen 2 Pakete in denen jeweils 1 CI+ Modul war, und sonst nichts...

Heute kam ein weiteres Paket mit 1 CI+ Modul und 1 Karte.

Darin ebenfalls eine Auftragsbestätigung über 173,xx Euro monatliche Kosten ?¿

(Liest da keiner was er versendet ? Zumindest grob ?)

Weder Kundencenter geht, noch mehrfache Anrufe bei der Hotline bringen was...

Angeblich ist der Vertrag 3x falsch im System und kaputt. Man könne nichts machen.

Es könne 14 Tage dauern, bis es bereinigt sei. Bin schon wieder extrem genervt deswegen.

Aber ich solle mir keine Sorgen machen es würde schon klappen........

Ich weiß auch die Widerrufsfrist wäre dann abgelaufen.

Momentan geht gar nichts. Man kann auch die Karte angeblich nicht freischalten.

Hatte an 3 Tagen insgesamt 8-10 mal angerufen. Oft wartet man 10 Minuten

und dann sagt man die Kundennummer und es wird aufgelegt. Oder der Mitarbeiter hat keinen Bock

und legt einen wieder in die Warteschleife, der nächste macht das gleiche. Scheinbar wollt ihr gar keine Kunden ?¿

Kann da jemand noch etwas tun oder muss ich widerrufen ?¿

Wäre sehr nett wenn man etwas nun tun könnte ?

Mir wurde gesagt die Karte -> Endziffer xxxx33 solle ich mit dem Modul Endziffer -> xxxx38 nutzen

und die anderen 2 rücksenden....