1 Antwort Neueste Antwort am 29.08.2015 14:45 von jonnycash RSS

    SKY schickt WLAN-Modul, obwohl nicht bestellt

    gillianj.

      Guten Tag,

       

      ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

       

      Ich bin seit Freitag neuer Kunde bei Sky für die Pakete: Bundesliga und Sport.

      Kam auch alles schnell hier an, bin damit auch zufrieden. Nur wurde neben dem Receiver auch noch das WLAN-Modul von Sky verschickt, welches ich aber gar nicht bestellt habe.

       

      Meine Frage also: Kann ich das problemlos zurückschicken, sodass ich auch den Betrag von 39 € nicht zu bezahlen habe? Ich würde nämlich nur ungern für etwas bezahlen, was ich nicht bestellt habe.. zudem hat das WLAN-Modul für meine Pakete soweit ich weiß eh nur einen geringen Nutzen, weshalb es erst recht keinen Sinn macht, dieses zu behalten.

       

      Danke schon einmal für eure Antworten!

       

      Beste Grüße

      Gillian