8 Antworten Neueste Antwort am 26.11.2016 09:51 von inaktiv463 RSS

    Ich hab da auch mal eine frage....

    wernerli

      Guten Morgen!

       

      Ich habe vor über 4 Wochen eine Nachricht an Sky geschreiben.

      Der Inhalt war eigentlich unmissverständlich.

       

      Da ich von Hilden nach Wuppertal umziehe, forderte ich einen Sat-Receiver im Tausch zu meinem vorhandenen Kabel-Receiver an.

      Ich bekam eine KÜNDIGUNGSBESTÄTIGUNG zugesandt.

       

      Frage: Wollt ihr denn bei Sky keine Kunden halten, oder kann es sein das da jemand etwas total falsch verstanden hat, zu Dumm oder zu Faul war etc.

       

      Ich meine, es ist leider schon sehr oft passiert das meine Anfragen untergegangen sind, falsch verstanden wurden.

      Jedenfalls möcht ich NICHT kündigen sondern nur einen anderen Receiver im TAUSCH erhalten.

       

      Kann mir da jemand helfen?