1 Antwort Neueste Antwort am 15.11.2016 19:34 von Nadine S. RSS

    Sky on Demand Fehler 478

    kilmister

      Moin,

       

      ich habe eine 2.Karte mit dem Zweitreceiver bekommen, was auch alles wunderbar Funktioniert! Nur bei unserem ersten Reciever geht seit dem anschluss der Zweitkarte die Pausenfunktion ( Fehler 326 ) und Sky on Demand ( Fehler 478 ) nicht mehr!

      Ich habe schon zweimal beim Service Center angerufen und bin den Anweisungen gefolgt, dies führte aber leider nicht zum Erfolg!

      Bitte um Hilfe!!

       

      MfG

        • Re: Sky on Demand Fehler 478
          Nadine S.

          Hallo kilmister,

           

          dass Du den Fehler bei der Hauptkarte bekommst und ich heute erst auf Deinen Beitrag eingehe, tut mir leid. Kannst Du mir bitte per Privatnachricht folgende Daten zukommen lassen?

           

          - Deine Kundennummer
          - die Sky Seriennummer von der Smartcard, vom Receiver sowie von der Festplatte von Deiner Haupt- und Zweitkarte

           

          Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          MOD-EDIT: Kunde nutzt andere Geräte von uns - diese eingebucht.

           

          Viele Grüße,
          Nadine