1 Antwort Neueste Antwort am 14.11.2016 10:05 von Pauline F. RSS

    Probleme mit der Festplatte meines Sky+ HD-Festplattenreceivers

    sundin

      Hallo zusammen,

       

      ich habe Mitte September ein Sky-Abo abgeschlossen. Schon seit dem ersten Tag macht die mitgelieferte Festplatte leise, aber störende Geräusche.

       

      Wenn ich mir ein Programm ansehe dann macht die Festplatte permanent so "zwitschernde Geräusche", bei der Wiedergabe aufgenommener Sendungen hört man zudem zusätzlich regelmäßig den Schreib-/Lesekopf.

       

      Mein Bruder hat ein baugleiches Gerät, bei dem die Geräusche nicht zu hören sind.

       

      Aus diesem Grund möchte ich mal nachfragen, ob das normal ist und wenn nicht, ob es die Möglichkeit gibt die Festplatte auszutauschen.

       

      Ich bedanke mich im Voraus.

       

      Viele Grüße

       

      Michael Frevel