1 Antwort Neueste Antwort am 09.02.2017 13:58 von tpau001 RSS

SkyPro+ wird am HDMI 1 Port nicht indentifizert

pepe

Moin, vor dem SoftwareUpdate  hat mein Neuer Samsung KS7090  den Receiver erkannt und ich konnte alles mit der Fernbedienung des TV bedienen.. Auch die Sender des Sky Recievers konnte ich auswählen

folgende Konstellation:

Samsung TV  KS7090

Samsung Heimkino

SkyPro+

die Anschlüsse: HDMI     an Conect Box des TV   =   HDMI 1 (STB)  SKY Receiver

HDMI 4 (ARC) Heimkino

Optisches Kabel SKY Receiver an Heimkino

Einstellung  des TV -   Heimkino wird gefunden....  so lange die suche  nach dem Reciever läuft  kann ich die Lautsärke am Heinkino regulieren

HDMI 1 kann nicht indentifiziert werden,    also HDMI unbekannt   -  kann ich nichts mehr regulieren.. Ton geht zwar über das Heimkino  nur nuss ich die Fernbedienung des Heimkinos nehmen.

beim versuch, den Reciever Manuel hinzuzufügen, scheitert es am Fehlenden Produkt in der Auswahlliste

Wie gesagt, vor dem FirmwareUpdate war alles ok.....   hat jemand eine Idee

(Stromlos, alle Kabel ab, neu anstecken .. etc   also alles von Vorne hat nichts gebracht)