1 Antwort Neueste Antwort am 14.11.2016 11:32 von Daniela H. RSS

Vertragsverlängerung nicht eingehalten!!!

easyee

Guten Tag,

Ich habe mein Sky Abo (Komplettpaket) fristgerecht zum 31. Oktober gekündigt. Dann bekam ich des öfteren Post von Sky über neue Angebote.

Als ich so mitte Oktober wieder einen Brief bekam habe ich beim Sky Kundenservice angerufen um das neue Angebot zu buchen (Komplettpaket 24,90)!!

Der nette Herr ging alles nochmal mit mir durch und sagte ab 01. November läuft dann eigentlich alles so weiter nur für die 24,90 im Monat + einmaliger Anschlussgebühr.

Als ich dann am 01. November Sky schauen wollte waren alle Sender gesperrt! Gleich nochmal bei Sky angerufen und da wurde mir gesagt das wohl ein Fehler unterlaufen sei und man jetzt nichts machen könne. Die Dame meinte sie würde das nochmal in die Wege leiten. Da hat ich schonmal nen richtigen Hals!

So jetzt 2 Wochen später immer noch nichts passiert!! Hab in der zwischenzeit auch schon über Email versucht irgendwas zu erreichen aber auch nichts passiert!!

Dann hab ich heute wieder angerufen, nach 3 maligem hin und her verbinden sagte mir man das es ein Fehler ihrerseits sei! Und jetzt kommts.

Sie können mir jetzt aber nicht mehr das Angebot machen und ich müsste warten bis es wieder neue Angebote gibt!!??!

Das ist ja wohl ein schlechter Witz! So wie ich das sehe ist Sky schon einen mündlichen Vertrag mit mir eingegangen!!

Kann doch nicht sein das ich jetzt der gearschte bin nur weil Die das nicht gebacken bekommen! Hab ja auch oft genug nachgefragt was Sache ist!!

Sowas hab ich ja noch nie erlebt...

Schönen Tag noch