11 Antworten Neueste Antwort am 08.08.2017 09:55 von onzlaught RSS

    Kündigung

    hduerr69

      Hallo miteinander, habe am 14.10.2016 Sky zum 01.02.2017 per Einschreiben gekündigt, bis heute keine Antwort, meine Frage: Bis wann kommt die Kündigungsbestätigung?

        • Re: Kündigung
          herbst

          Schätzungsweise kam dein Brief am 18.10. (lag WE dazwischen) an. 14 Tage Bearbeitung *kleiner/großer Scherz*, sind wir beim 1.11. (Feiertag), also am 7.11. hättest du Post haben müssen. (Falls du an die richtige Adresse geschrieben hast und dein Brief auch angekommen ist und auch bearbeitet wurde.)

           

          Mein Tipp für die Zukunft: Kündigung an service@sky.de

          • Re: Kündigung
            Anett M.

            Guten Morgen hduerr69,

            schade, dass Du uns verlassen willst.

            Wenn Du magst, schaue ich mir Dein Abonnement gern näher an. Bitte schicke mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.

            http://bit.ly/1UnKiur

            VG, Anett

              • Re: Kündigung
                rambo1976

                ich habe meine Abo heute auch online gekündigt.da ich ab August 2017  81,48€ bezahlen soll.und einen Ultra HD Receiver nur gegen hohe bearbeitungs gebühr bekommen würde.

                  • Re: Kündigung
                    kayla2008

                    Hallo Freunde bin neu hier. ich habe aufgrund von Verlust der Bundesligarechte der Freitagsspiele mein Abo dadurch Sondergekündigt. Ich habe mich auf den BGB berufen Paragraph 123. Leider wird dieses von Sky nicht akzeptiert. Ich habe im Dezember das Abo noch mit dem Slogan alle Spiele alle Tore abgeschlossen.

                     

                    Kann einer der mods helfen?

                      • Re: Kündigung
                        moabiter

                        Hast kein Sonderkündigungsrecht, lies die AGB. Da wird dir auch kein Mod helfen.

                        • Re: Kündigung
                          herbst

                          Du meinst, dass ein Moderator anders entscheidet?

                           

                          Bundesliga bei Sky - das ändert sich ab der Saison 2017/18 - Sky - Hilfecenter

                          Da ich meinen Vertrag damals verlängert habe, als noch mit der kompletten Bundesliga geworben wurde, habe ich denn jetzt ein Sonderkündigungsrecht?

                          • Re: Kündigung
                            jimgordon

                            wenn Du weg bist von Sky, weil du 10% der Spiele nicht mehr sehen konntest bei Sky, dann siehst due 100% der Spiel nicht mehr

                            • Re: Kündigung
                              sonic28

                              Hallo kayla2008,

                               

                              du schreibst folgendes:

                              Hallo Freunde bin neu hier.

                              Na dann willkommen im forum.gif

                               

                               

                              Du schreibst auch folgendes:

                              ich habe aufgrund von Verlust der Bundesligarechte der Freitagsspiele mein Abo dadurch Sondergekündigt. Ich habe mich auf den BGB berufen Paragraph 123. Leider wird dieses von Sky nicht akzeptiert. Ich habe im Dezember das Abo noch mit dem Slogan alle Spiele alle Tore abgeschlossen.

                              Wenn in der Vertragsbestätigung, die du per E-Mail erhalten hast, drin gestanden hätte, dass du auf Grund des Slogans "Alle Spiele alle Tore" den Vertrag abgeschlossen hast, dann könntest du dich darauf berufen. Da man aber garantiert sagen kann, dass das so nicht dort drin steht, und du es auch nicht finden wirst, hast du wohl schlechte Karten, wegen dem Sonderkündigungsrecht.

                               

                               

                              Du schreibst noch folgendes:

                              Kann einer der mods helfen?

                              Falls du meinst, ein(e) Sky Moderator(in) kann dir helfen und es schaffen, dass das Sonderkündigungsrecht, was du hier versuchst anzuwenden, akzeptiert wird, dann hast du auch hier schlechte Karten. Da kann ein(e) Sky Moderator(in) leider nichts machen. Da hast du schlichtweg Pech gehabt.

                               

                              Gruß, Sonic28

                              • Re: Kündigung
                                onzlaught

                                Ich glaube das übersteigt die Befugnisse der Mods,

                                ich würde mich direkt an die GL wenden.

                                 

                                Stell Dich auf Inkasso etc. ein.

                                Geräte sind doch gleich zurückgeschickt?

                                Ansonsten könnte Sky glaubhaft denken, dass Du an einer Fortführung interessiert bist.

                                 

                                Sky allein entscheidet, ob Ihr einen Richter braucht,

                                oder Sky das Ganze ohne Anerkennung einer Rechtspflicht auf der Kulanzschiene beendet.