7 Antworten Neueste Antwort am 15.11.2016 11:23 von yano RSS

Deaktivierung Video on Demand bei Versand neuer Receiver

flori

Ich habe den neuen Ultra HD Receiver über Internet bestellt für 99 €. Am selben Tag geht mein Video on Demand nicht mehr. Beim Anruf in der Hotline erkläre man mir, dass direkt nach der Bestellung und vor Versand Video on Demand deaktiviert wird. Der Mann in der Hotline erklärte mir dann, dass es ja logisch sein und es auch kein Vertragsbestandteil sein der Streaming Dienst ;-) !! Liebe Sky Leute, solche eine hirnrissige Vorgegehnsweise muss man sich erstmal ausdenken. Als Dank für die Bestellung schaltet Ihr mir einfach den Streaming Dienst ab und ich der euch jeden Monat Kohle bezahlt muss brav warten bis Ihr euch mal bemüht den neuen Receiver zu versenden. Macht das der Handy Anbieter auch ? Wenn Ihr eine neue SIm Karte bestellt, dann sofort eure bestehende Karte deaktivieren ? Da sollte mal dringend einer der mindestens Realschule hat darüber nachdenken. Natürlich muss der Anbieter erst dann die Freischaltung machen, wenn das neue Gerät da ist und aktiviert wird und zwar von MIR !! Denn ich bin euer Kunde und meine Gebühren laufen monatlich und nicht abzüglich Tage Versand. Das ist ein echter Schildbürgerstreich :-).