9 Antworten Neueste Antwort am 13.11.2016 22:52 von Ulrike R. RSS

    Fehler 478 nach Receiver-bzw.Karten-Tausch!

    markusgwinkler

      Hallo liebe Community!

       

       

      Ich habe folgendes Problem:

      Ich habe mir den neuen Sky + Pro Receiver für meinen Anschluß im Wohnzimmer bestellt und erhalten! Läuft super!

       

      Jetzt habe ich den "alten" Receiver aus dem Wohzimmer in meinem Schlafzimmer anstelle meines zweiten Sky Receivers installiert und jetzt erhalte ich den Fehler 478.

      Hintergrund der Tauschaktion sind Probleme mit dem Receiver im Schlafzimmer (Pace). Der "alte" vom Wohnzimmer (Humax) lief immer problemfrei!

       

      Vorgang: Receiver vom Wohnzimmer (Humax) im Schlafzimmer anstelle von Receiver (Pace); Karte von Pace-, in Humax-Receiver!

      Jetzt Fehler 478!

       

      Im Internet hab ich nun gelesen,dass sie mir nur die Karte auf meinen Receiver freischalten müßten...

       

      An Sky hab ich schon geschrieben, aber eine Antwort läßt noch auf sich warten...

       

      Jetzt habe ich hier in der Community gelesen, dass hier immer von anscheinend Sky-Mitarbeitern geholfen wird.

       

      Stimmt das?

       

      Für eine möglichst schnelle Umstellung wäre ich sehr dankbar....meine Freundin schaut am Wochenende im Schlafzimmer nämlich immer ihre Serien über Sky-on demand,,, ihr versteht....

       

      Gruß

      Markus Winkler

       

      MOD-EDIT: Formatierung angepasst.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten