5 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2016 08:10 von Daniela H. RSS

    18+Pin

    dave85

      Servus .

      Hatte vor 1 Monat den 18+Pin beantragt und auch schon öfters nachgehakt wann ich ihn endlich bekomme .Auf Emails wird gar nicht reagiert und telefonisch kann mir keiner Auskunft geben .Wann bekomme ich den Pin endlich ??Finde  es unverschämt das überhaupt keine Reaktion kommt vom Kundenservice .

      Bin schon am überlegen ob ich sky komplett kündige da das mit der Freundschafstwerbung auch nicjt funktioniert hat .Kam auch keine Reaktion trotz  mehrmaligen Kontakt zu sky .Sehr schlechter Kundenservice .Das hier ist mein letzer versuch irgendwas zu erreichen .Ansonsten werde ich definitiv kündigen .

       

      Ich hoffe mir kann einer helfen .

       

      LG Dave

        • Re: 18+Pin
          herbst

          dave85 schrieb:

           

          telefonisch kann mir keiner Auskunft geben .Wann bekomme ich den Pin endlich ??

          mit der Freundschafstwerbung auch nicjt funktioniert hat

          Ansonsten werde ich definitiv kündigen .

          Die 18+ Pin ist eine sensible Pin. Ein Moderator hat da bestimmt ein Händchen für.

          Bist du der Werber oder der Geworbene? Wann hat der Geworbene die Freundschaftswerbung beantragt und um welche Prämie geht es?

          Was hat denn die Kündigung mit den beiden Sachen zu tun?

            • Re: 18+Pin

              Und bei Freundschaftswerbung ist wichtig: Der geworbene Neukunde muß ja erst einmal die die 14tägige Widerrufsfrist überstanden haben und er mußß auch erst mal seinen ersten Monatsbeitrag regulär bezahlt haben. Damit Sky sieht, dass der Kunde auch ein "richtiger" Kunde ist. Dann wird, wenn alles richtig läuft, die Prämie ausgegeben. Und leider mahlen die Mühlen bei Sky nicht so schnell, da kann das schon mal 6 bis 8 Wochen dauern.

              Kündigen? Das sagt Herbst schon richtig, was hat das damit zu tun? Selbst wenn Du kündigst musst Du ja noch die restliche Vertragslaufzeit absitzen und zahlen. Bei einem Vertrag mit 12 oder 24 Monaten Laufzeit kommt man nicht einfach mal so raus. Da kann man keine Kündigung zum nächste Ersten vornehmen, als Reaktion auf eine momentane Enttäuschung.

              Offensichtlich ist bei deinem Anliegen etwas schief gelaufen, aber warte einfach mal auf einen Moderator des Forums, das sind Sky-Mitarbeiter, die hier mit blauem Hintergrund schreiben, er oder sie kann sicher mal prüfen was da los ist.

            • Re: 18+Pin
              Daniela H.

              Guten Morgen dave85,

               

              bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

               

              Aktuell erreicht uns eine hohe Anzahl an schriftlichen Kundenanliegen, weshalb sich die Bearbeitung Deiner E-Mails leider verzögert.

               

              Gern prüfe ich, warum der Versand der 18+PIN bisher nicht angestoßen wurde und was der Grund für die Ablehnung der Freundschaftswerbung war.

               

              Damit ich mich schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern kann, benötige ich Einsicht in Deine Daten. Bitte schicke mir Deine Kundennummer zu.

               

              Wie Du mich anschreibst, wird in folgendem Link erklärt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

               

              VG, Daniela