1 Antwort Neueste Antwort am 13.11.2016 12:33 von Janet H. RSS

Sky Ticket

heho2209

Hallo zusammen,

am 27. September 2016 habe ich das Spiel Dortmund gegen Real Madrid sehen wollen und habe aufgrund dessen ein Sky Ticket gebucht. Als ich wenige Minuten vor Anstoß keinen Aktivierunglink erhalten habe, habe ich ein weiteres Ticket gebucht.

Als ich an jenem Tag erst während der zweiten Halbzeit die Links erhalten habe, habe ich beide Tickets widerrufen.

Eigentlich dachte ich, für beide Tickets einen Widerruf erhalten zu haben und das Thema war für mich abgeschlossen.

Doch plötzlich wurden mir per PayPal 14,99 € eingezogen.

Bei der Überprüfung meines PayPal-Kontos musste ich feststellen, dass ein Sky Ticket abgebucht wurde, dessen Nummer mir unbekannt ist und worüber ich nie einen Aktivierungslink oder dergleichen erhalten habe.

Was kann ich tun und wer kann mir helfen??

• Re: Sky Ticket

Hallo heho2209,

entschuldige die lange Wartezeit. :-(

Tatsächlich ist es so, dass mit der Bestätigung des Aktivierungslinks auch das Widerrufsrecht erlischt. Gerne prüfe ich dahingehend Deine Unterlagen und schaue nach, was ich für Dich tun kann.

Bitte sende mir dazu Deine E-Mail-Adresse, die Du zur Registrierung angegeben hast, per privater Nachricht. Anbei der Link zur Anleitung: http://bit.ly/1VQr44j

VG,
          Janet