3 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2016 12:51 von Sandra H. RSS

    Horizon/Freischaltung Sky

    joned

      Hallo Sky Community,

      heute vor einer Woche habe ich meinen Horizon in Betrieb genommen und Sky um Freischaltung meiner Programme gebeten. Als am Montag noch nichts zu sehen war, habe ich Sky erneut angerufen und gefragt, wie weit man denn sei, Die Antwort war: Freischaltung erfolgt, UM muß aktiv werden. Also UM angerufen und gefragt, wann ich Sky sehen kann. Hier kam die Antwort, daß von Sky noch nichts vorliegt. Also erneut bei Sky angerufen. Liegt natürlich nicht an Sky, aber erneut Freischaltung rausgeschickt. Mittwoch noch immer nichts. Wieder beide angerufen, einer schiebt es auf den anderen. Bei Sky um Klärung und Rückruf gebeten. Heute nachmittag weder Anruf noch Programme bekommen. Ich zahle und sehe nichts. Weiss hier vielleicht jemand Rat und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank schon mal im voraus.