7 Antworten Neueste Antwort am 12.04.2017 09:13 von Nadine S. RSS

    Private HD Sender (RTL HD...) nicht empfangbar trotz Premium HD

    euerfeldi

      Hallo zusammen,

      ich habe seit einem Monat Sky mit allen Paketen und Premium HD mit Kabelanschluss. Passt auch fast alles soweit, nur beim Aufrufen der privaten HD Sender (RTL HD, Pro7 HD) bekomme ich den Fehler 335 (Sender nicht empfangbar).

       

      Nach etwas googlen habe ich rausgefungen, dass Premium HD scheinbar nicht HD+ ist. Dementsprechend wollte ich nun HD+ dazubuchen, aber wenn ich auf der HD+ Seite von Sky auf "Jetzt dazubuchen" klicke, komme ich auf die normale Sky-Bestellmaske. Dort ist nirgends eine Möglichkeit zum Buchen von HD+ zu finden

       

       

      Die große Frage jetzt: Ist HD+ jetzt in Premium HD enthalten oder nicht?

       

      Wenn es enthalten ist, könnte es sein, dass Sky da noch etwas freischalten muss? Oder kann es am lokalen Kabelbetreiber (TKN-Deutschland) liegen? Laut dessen Verfügbarkeitsliste sollte ich die privaten HD Sender eigentlich empfangen können.

       

      Wenn HD+ nicht in Premium HD enthalten ist, kann mich jemand mit der Nase drauf stoßen, wo ich das bei der Bestellmaske anhacken kann.

       

       

      Vielen Dank und gutes Nächtle