13 Antworten Neueste Antwort am 13.11.2016 10:27 von Daniela H. RSS

Sky Ticket lässt sich nicht kündigen

cipi

Guten Tag,

ich habe folgende Probleme:

- Sky bucht erneut den Monatsbetrag ab und Ignoriert meine Emails!

- Sky Ticket lässt sich nicht kündigen, ich kann mich nicht einloggen

ich bitte um eure Unterstüzung!

• Re: Sky Ticket lässt sich nicht kündigen
          herbst

Wann hattest du denn per Email gekündigt, noch fristgerecht Ende Oktober?

FAQ

Sky Monatstickets kündigen

https://skyticket.sky.de/service/faq/#faq1367 Du machst Schluss? Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kannst du deine Monatstickets mit einer Frist von

7 Tagen zum Monatsende abbestellen.

Besonderheit bei der Mindestvertragslaufzeit:

Wenn Du neu bei Sky Ticket bist, kannst du deine Monatstickets erstmalig im darauffolgenden Monat abbestellen.

sur

Für Anliegen rund um Bestellung bzw. Kündigung von Sky Ticket und andere aktuelle/dringende Probleme ist E-Mail-Kontakt erfahrungsgemäß nicht wirklich hilfreich.

Auch wenn die Wartezeit am Telefon oft lang ist, kann die Hotline da viel besser weiterhelfen - zeitnah und mit direktem Blick auf deine Vertragssituation:

Tel.: 0180 6 11 00 00*

* (€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60 MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Klar, "Premium-Service" gibt es hier bei den Moderatoren - aber auch die sind derzeit ziemlich im Einsatz und nicht immer kurzfristig verfügbar.

Daniela H.

Hallo cipi,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Aktuell erreicht uns eine hohe Anzahl an schriftlichen Kundenanliegen, weshalb sich die Bearbeitung der E-Mails leider verzögert.

Ich freue mich, dass der telefonische Kundenservice Dir bereits weiterhelfen konnte, auch wenn es sehr schade ist, dass Du Sky Ticket nicht mehr weiterführen möchtest. Habt ihr auch die Abbuchung besprochen? Ich persönlich gehe davon aus, dass nur eine vorgenommen wurde und das es sich bei dem ersten Bescheid nur um eine Vorabinformation gehandelt hat.

VG, Daniela