7 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2016 16:24 von herbst RSS

    Festplatte defekt=2x falsche Festplatte geliefert (Enstehen für mich weitere Kosten?)

    alex1701

      Folgendes Problem: Mein 2 TB Festplatte ist letzte Woche defekt gegangen,was ja eigentlich schon selber sehr ärgerlich ist. Nun aber fühle ich mich mittlerweile vera......t ,weil ich 2 mal die falsche Festplatte 320 Gb geliefert bekommen habe.Das erste mal am Montag.(kann ja mal passieren,obwohl laut Lieferschein ich eine 2TB bekommen habe)  Angerufen... 2 Platte bestellt.mehrmals betont,das es die 2 TB ist (ich habe bei der 2.Karte eine 320 gb) Kann ja mal vorkommen. Nun heute den Ersatz von der Ersatzplatte bekommen und was war es,wieder eine320 gb.Angerufen.. etwas forscher... (entschuldigung etc etc...) Nun wollen sie im 3 Versuch die Platte mit Expresssendung schicken(laut Kundenmitarbeiter).Laut Homepage 14,90 € extra.. MUSS ich das bezahlen??? Ich kann ja nichts dafür ,dass die Logistiker dies nicht hinbekommen haben, aber muss ich dafür "büßen"?Bin schon sauer , dass ich die Harry Potter Filme für meine Tochter nicht aufnehemen kann, da die ja mit kaputten Festplatte  verloren sind...