7 Antworten Neueste Antwort am 11.11.2016 15:49 von Daniela H. RSS

    Anrufe erlauben

    doubleu97

      Hallo, wo kann ich in meinem Sky Konto einstellen, dass ich Anrufe von Sky erlaube? Bisher bekomme ich nur briefe. Vielen Dank

        • Re: Anrufe erlauben
          badvan

          Hast Du im KC ne Nummer hinterlegt?

          • Re: Anrufe erlauben

            Ich hab meine Kontakteinstellungen damals mit einer Mitarbeiterin der Hotline 0180 611 00 00 gemacht, würde ich dir auch empfehlen. Online im Kundencenter kann ich da nichts finden.

            Alternativ kannst du auch hier auf einen Moderator warten, die können das sicher auch für dich machen

              • Re: Anrufe erlauben
                doubleu97

                Hallo, ja Nummer und Mail ist hinterlegt. LG

                 

                Von meinem iPhone gesendet

                 

                Am 09.11.2016 um 13:12 schrieb alexwabg <sky-admin@community.sky.de>:

                 

                 

                 

                 

                Anrufe erlauben

                Antwort von alexwabg in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                 

                Ich hab meine Kontakteinstellungen damals mit einer Mitarbeiterin der Hotline 0180 611 00 00 gemacht, würde ich dir auch empfehlen. Online im Kundencenter kann ich da nichts finden.

                 

                Alternativ kannst du auch hier auf einen Moderator warten, die können das sicher auch für dich machen

                 

                Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                Sie folgen Anrufe erlauben in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

                 

              • Re: Anrufe erlauben
                badvan

                Also wenn die Nummer drin ist sollte das auf Funktionieren falls DU nicht ausdrücklich Widersprochen hast..Es sei denn da gibts ne neue Regelung.. Am besten wie hier schon gesagt nem Mod mitteilen das er nen Haken setzen soll.. Ich finde im KC auch nur Dinge betreffs Mailkontakt...

                • Re: Anrufe erlauben

                  E- Mail an service@sky.de schicken und darum bitten, dass du künftig auch telefonisch kontaktiert werden möchtest

                  • Re: Anrufe erlauben
                    alexanderh

                    Sei doch froh. Bei Angeboten per Post hast du immer alles schriftlich. Bei Angeboten am Telefon sind auf einmal andere Leistungen im Abo als abgemacht.

                    • Re: Anrufe erlauben
                      Daniela H.

                      Hallo doubleu97,

                      bitte entschuldige, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest.

                      Die Kontaktpräferenzen passe ich gern Deinen Wünschen an. Eine Änderung durch Dich direkt im Online-Kundencenter ist nicht möglich.

                      Sendest Du mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu?

                      Und so funktioniert es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                      VG, Daniela