7 Antworten Neueste Antwort am 11.11.2016 15:49 von Daniela H. RSS

Anrufe erlauben

doubleu97

Hallo, wo kann ich in meinem Sky Konto einstellen, dass ich Anrufe von Sky erlaube? Bisher bekomme ich nur briefe. Vielen Dank

• Re: Anrufe erlauben
          badvan

Hast Du im KC ne Nummer hinterlegt?

Ich hab meine Kontakteinstellungen damals mit einer Mitarbeiterin der Hotline 0180 611 00 00 gemacht, würde ich dir auch empfehlen. Online im Kundencenter kann ich da nichts finden.

Alternativ kannst du auch hier auf einen Moderator warten, die können das sicher auch für dich machen

doubleu97

Hallo, ja Nummer und Mail ist hinterlegt. LG

Von meinem iPhone gesendet

Am 09.11.2016 um 13:12 schrieb alexwabg <sky-admin@community.sky.de>:

Anrufe erlauben

Antwort von alexwabg in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Ich hab meine Kontakteinstellungen damals mit einer Mitarbeiterin der Hotline 0180 611 00 00 gemacht, würde ich dir auch empfehlen. Online im Kundencenter kann ich da nichts finden.

Alternativ kannst du auch hier auf einen Moderator warten, die können das sicher auch für dich machen

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Anrufe erlauben in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

badvan

Also wenn die Nummer drin ist sollte das auf Funktionieren falls DU nicht ausdrücklich Widersprochen hast..Es sei denn da gibts ne neue Regelung.. Am besten wie hier schon gesagt nem Mod mitteilen das er nen Haken setzen soll.. Ich finde im KC auch nur Dinge betreffs Mailkontakt...

E- Mail an service@sky.de schicken und darum bitten, dass du künftig auch telefonisch kontaktiert werden möchtest

alexanderh

Sei doch froh. Bei Angeboten per Post hast du immer alles schriftlich. Bei Angeboten am Telefon sind auf einmal andere Leistungen im Abo als abgemacht.

Daniela H.

Hallo doubleu97,

bitte entschuldige, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest.

Die Kontaktpräferenzen passe ich gern Deinen Wünschen an. Eine Änderung durch Dich direkt im Online-Kundencenter ist nicht möglich.

Sendest Du mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu?

Und so funktioniert es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela