44 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2016 13:38 von badnews RSS

    Neu Kunde  bei Sky

    rocky02

      Hallo ich bin jetz schon seit den 20.10.16 Kunde bei Sky und die Probleme die ich da haben sind nicht nachvollziehbar als erstes komme ich nicht in mein Kundenkonto rein nach mehrmaligen Telefonat immer wieder ich sollte mich doch noch etwas Gedulden bis heute kein zugang Toll wenn das alles währe könnte ich damit Leben aber weil ich das Komplettpaket habe möchte ich auch Sky Demand nutzen also ein Wlan moden von Sky erworben und los Pustekuchen alles ordnungsgemäss Angeschlossen bekomme auch von Receiver die Meldung Wlan verbunden steht gehe dann auf Sky Demand um mir ein Film anzusehen wo eine Internet verbindung benötigt wird melde mir den Receiver erst alles ok sie sind mit ihren Wlan verbindung verbunden ok Online verbinden PUSTEKUCHEN aus Technichen gründen geht das nicht also SKY Service angerufen AM 31.10.16 ja das Problem ist bekannt bei neu Kunden wir kümmern uns darum BITTE ETWAS G:::: nach mehrmaligen anruf wieder die gleiche aussage bis heute kann ich kein Sky Demand mit Wlan verbindung ansehen aber SKY Bucht Selbstverständniss den Komplette Beitrag ab wo ich nur 60% nutzen kann na super hätte ich das gewusst nach den letzten Telefonat habe ich geäussert das ich am Liebsten von Vertrag zurück tretten möchte wo direkt die Antwort kam ja mitte im Vertrag geht das nicht ich habe schon gewartet auf die aussage um Etwas G..... das ist der Schlechte Service den ich je hatte .

        • Re: Neu Kunde  bei Sky

          Ohne Punkt und Komma. An einem Stück lesen ohne zu atmen, willst du uns "alle" machen?

          • Re: Neu Kunde  bei Sky
            herbst

            rocky02 schrieb:

             

            seit den 20.10.16 Kunde

            erstes komme ich nicht in mein Kundenkonto rein

            Sky Demand nutzen

            Wlan moden von Sky

            Wlan verbunden

            gehe dann auf Sky Demand  aus Technichen gründen geht das nicht

            Re: -Neukunde- Sky on Demand, Go und Home geht nicht

             

            ich habe schon gewartet auf die aussage um Etwas G.....

            Antje D. schrieb:


            Update: Es werden aktuell keine manuellen Bearbeitungen zu diesem Anliegen durch die Moderatoren vorgenommen. Unsere IT bereinigt die betroffenen Verträge automatisch. Wir bitten dahingehend noch um etwas Geduld und danken für Euer Verständnis.

            guter-kaffee Das Leben ist kurz, genieße deinen Kaffee.jpg

            • Re: Neu Kunde  bei Sky
              herbi100

              Nur zur Info

              Sky On Demand ist in jedem Sky Abonnement mit Sky+, dem HD-Festplattenreceiver (zur Leihe) von Sky, gratis enthalten, ganz ohne Zusatzkosten.

               

              Darum kannst Du auch nicht aus dem Vertrag, weil es eine Gratiszugabe ist.

                • Re: Neu Kunde  bei Sky
                  jonnycash

                  Lass doch diese unnötigen Verwässerungen. Der Receiver ist z.b. auch kostenlos........wenn er nicht funktioniert, muss man das auch hinnehmen ? Darf er nicht darüber meckern und sich ärgern ? (zudem ist SoD auch gar nicht als kostenlos oder gratis tituliert)

                    • Re: Neu Kunde  bei Sky
                      herbi100

                      .......wenn er nicht funktioniert, muss man das auch hinnehmen ? Darf er nicht darüber meckern und sich ärgern ?

                      Wo habe ich das jemand abgesprochen??

                      aber

                      das Sky den vollen Preis abbucht, und er nun 60% nicht nutzen kann und

                      deshalb nach einer vorzeitigen Vertragsbeendigung gefragt hat.

                      Da ist mein Einwand das SoD Gratis ist (steht so auf der Sky Seite)

                      Genau dieser Satz

                      "Sky On Demand ist in jedem Sky Abonnement mit Sky+, dem HD-Festplattenreceiver (zur Leihe) von Sky, gratis enthalten, ganz ohne Zusatzkosten."

                      doch nicht falsch


                      Und er deshalb nicht vorzeitig vom Vertrag entbunden wird

                       

                      Wenn Du mir mitteilen könntest, was an meinen Ausführungen kritikwürtig ist, oder gar falsch, könnte ich es das nächste mal weglassen.

                      Aber bitte nur das was ich auch geschrieben haben, nichts hineininterpretieren, oder vermuden usw.

                        • Re: Neu Kunde  bei Sky
                          jonnycash

                          Erstens hat er/sie nur grundsätzlich gesagt "am liebsten aus dem Vertrag" und wollte nicht wegen SoD einen Prozess führen.....du liest immer Dinge, die nicht so gemeint sind.

                          Nicht alles was Du als "nicht falsch" titulierst, ist dann automatisch richtig.

                           

                          Und immer noch unterliegst du dem irrigen Glauben, das wenn "kostenlose/gratis" Dinge die bei Sky nicht funktionieren, kein Anlass zu einer a.-o. Kündigung sein könnten (Konjunktiv !). Und das stimmt nicht, wie kommst du immer auf so einen Quatsch ? Ich erwähne nochmal den kostenlosen Receiver.......

                            • Re: Neu Kunde  bei Sky
                              herbi100

                              Wie kommst Du nur immer auf so einen Ouatsch

                              Das hat der Kunde geschrieben und darauf habe ich geantwortet

                              "nach den letzten Telefonat habe ich geäussert das ich am Liebsten von Vertrag zurück tretten möchte wo direkt die Antwort kam ja mitte im Vertrag geht das nicht"

                               

                              Darauf habe ich im einen Auszug von der Skyseite rausgesucht.

                               

                              Hier nochmal für Dich Du "Streithansel"

                               

                              Nur zur Info

                              Sky On Demand ist in jedem Sky Abonnement mit Sky+, dem HD-Festplattenreceiver (zur Leihe) von Sky, gratis enthalten, ganz ohne Zusatzkosten.

                               

                              Darum kannst Du auch nicht aus dem Vertrag, weil es eine Gratiszugabe ist.


                              Das ist Skymeinung, warum Du immer mich persönlich angreifst, nur weil ich dem Kunden die Sky Sichtweise darlege

                              verstehe ich wirklich nicht,

                               

                              Lass mich doch einfach mit deinem blöden sinnlosen Geschwafel in Ruhe.

                               

                              Greif Sky an und nicht mich.

                                • Re: Neu Kunde  bei Sky
                                  jonnycash

                                  Ich greife nicht dich an, sondern deine unreflektiert zitierte "Sky-Meinung". Aber trotzdem Danke für deine diversen Titulierungen an mich. Nochmal: Nur weil etwas gratis oder kostenlos ist, ist es nicht automatisch vertraglich irrelevant. Muss ich nochmal den Receiver ansprechen ?

                                  Was Quatsch ist, bleibt Quatsch. Wenn du keine Kritik an deiner Auffassung zulässt, solltest du sie nicht äußern. Schon deine und unsere Nerven.

                                    • Re: Neu Kunde  bei Sky
                                      herbi100

                                      jonnycash schrieb:

                                      Schon deine und unsere Nerven.

                                      Sprichst Du schon wieder für die Allgemeinheit??

                                      Du bist ganz alleine mit Deiner Art, meine Beiträge solange zu verdrehen und zu interpretieren, bis Du wieder etwas findest, das Du zu bemängeln hast.

                                      Viel Userer schreiben, das der Receiver "kostenlos" oder "gratis" ist, da höre ich nichts von Dir.

                                      Ist eben Sky Auffassung, wenn sie Dir nicht passt, schreib Sky an und lass mich in Ruhe.

                                      Wenn du keine Kritik an deiner Auffassung zulässt, solltest du sie nicht äußern

                                      Und nochmal, ich habe keine Auffassung von mir wiedergegeben, sondern dem TE geschrieben, wie Sky das sieht,

                                      also hör auf mit Deinen Unterstellungen und Lügen.

                                      Nur weil etwas gratis oder kostenlos ist, ist es nicht automatisch vertraglich irrelevant

                                      Wer schreibt was von Irrelevant, ich habe geschrieben, das Sky das nicht als Sonderkündigungsrecht anerkennt.

                                       

                                      Hast Du andere Infos?? Hast Du andere Beweise??

                                       

                                      Wenn verschone uns mit Deinen Unsachlichkeiten mir gegenüber.

                                       

                                      Scheibar ist das Dein Wahlspruch

                                      Wenn der Falsche das Richtige sagt, wird es für manche falsch

                                      Wenn der Richtige das Falsche sagt wir es richtig

                                      • Re: Neu Kunde  bei Sky
                                        herbi100

                                        Wie Du jetzt wieder meinen völlig unverfänglichen Beitrag

                                         

                                        "Sky On Demand ist in jedem Sky Abonnement mit Sky+, dem HD-Festplattenreceiver (zur Leihe) von Sky, gratis enthalten, ganz ohne Zusatzkosten.

                                         

                                        Darum kannst Du auch nicht aus dem Vertrag, weil es eine Gratiszugabe ist."

                                         

                                        Durch Unterstellungen, Interpretationen, Dinge an den Haaren herbeiziehen usw. dazu genutzt hast, mit Deiner persönlichen Abneigung mir gegenüber einen weteren Thread zu verwässern, blos um mich schlecht zu machen.


                                        Da kannst Du stolz darauf sein und das bist nur Du,  immer und immer wieder

                                         

                                        Nochmal, ich habe dem TE nur die Skysicht geschrieben.


                                          • Re: Neu Kunde  bei Sky
                                            jonnycash

                                            herbi100 schrieb:

                                            Nochmal, ich habe dem TE nur die Skysicht geschrieben.


                                            Das ist nicht erkenntlich. Du schreibst so, als wäre es deine Meinung. So stellt es sich dem Leser dar. Und ja, da spreche ich frecherweise mal für die Allgemeinheit.

                                            Du bist ganz alleine mit Deiner Art, meine Beiträge solange zu verdrehen und zu interpretieren, bis Du wieder etwas findest, das Du zu bemängeln hast.

                                            Ja, scheint so. Und Herr "ganz alleine" mach auch immer die "gefällt mir"-Klicks an diesen, meinen Interpretationen......die im übrigen bei Deinen fehlen. Komisch......vermutlich weil ich den nörgelnden Skykunden populistisch nach dem Mund schreibe, während du knallharte Fakten nennst.

                                • Re: Neu Kunde  bei Sky
                                  underwood

                                  herbi100 schrieb:

                                   

                                  Nur zur Info

                                  Sky On Demand ist in jedem Sky Abonnement mit Sky+, dem HD-Festplattenreceiver (zur Leihe) von Sky, gratis enthalten, ganz ohne Zusatzkosten.

                                   

                                  Darum kannst Du auch nicht aus dem Vertrag, weil es eine Gratiszugabe ist.

                                   

                                  Deinen seltsamen Beiträgen ist wirklich beim besten Willen nicht zu entnehmen, dass das nur die Aussage von Sky ist und nicht deine persönliche Meinung.

                                   

                                    • Re: Neu Kunde  bei Sky
                                      herbi100

                                      Deinen selsamen Beiträgen ist gar nichts zu entnehmen

                                       

                                      Wessen Meinung soll es denn sein, wenn man einen Auszug von einer Sky Seite zitiert

                                        • Re: Neu Kunde  bei Sky
                                          jonnycash

                                          Jetzt wird der nächste abgebügelt, der nicht Papis Lied singt ?

                                           

                                          Zitate sind zu kennzeichen. Mit Quellenangabe. Simpelste Grundregeln der Gesprächsführung.

                                          und wie gesagt, ich bin ja scheinbar nicht der einzige, der deine seltsamen Beiträge nicht wirklich versteht....oder auch doch ? Man weiß es nicht.

                                          Aber jetzt bloß keine Selbstzweifel, Herbi, in Deutschland ist Linksverkehr, passt schon....

                                            • Re: Neu Kunde  bei Sky
                                              herbi100

                                              War ja klar, das Du jetzt wieder um die Ecke kommst, sind ja dann schon zwei, die sich Mühe geben etwas Misszuverstehen und dann ein rießen Fass aufzumachen.

                                              Vielleicht kommt noch ein dritter dazu. Das wäre eine Freude

                                               

                                              Ich habe auch nicht den Anspruch für jeden verständlich zu schreiben, mir ist durchaus klar, das manche klare Zusammenhänge selbst mit einer Einmachglas starken Brille nicht sehen könne oder wollen.

                                               

                                              Jeder der etwas länger hier im Forum ist sieht an dem Satz, das er kopiert wurde und nicht meiner Feder entstammt.

                                               

                                              Noch dazu, "zur Info"

                                               

                                              Willst Du noch etwas über meine Autos schreiben, wie sonst immer,

                                              wenn Du nichts mehr anderes zum schlecht machen findest.

                                          • Re: Neu Kunde  bei Sky
                                            herbi100

                                            Und wenn man etwas nicht versteht, fragt man nach

                                             

                                            Ohne einfach etwas zu unterstellen oder hineinzuinterpretieren.

                                             

                                            Hier im Forum passiert es öfters, das man sich Missversteht (so ähnlich wie Kunden und die Hotline), aber dann einfach es so auslegen, wie man es möchte von wenig gutem Willen. Da hast Du nicht Deinen besten Willen gezeigt

                                              • Re: Neu Kunde  bei Sky
                                                ibemoserer

                                                herbie100

                                                 

                                                Du musst dir aber doch klar sein das dein reflexhaftes " beschützen" von Sky nicht immer so aufgenommen wird wie du es meinst oder nicht?

                                                 

                                                Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.

                                                 

                                                Du kommst mir manchmal vor wie ein ehemaliger Geschäftsmann der genug Kohle hat und dem jetzt etwas langweilig ist und hier Sky und Unternehmen im allgemeinen zu verteidigen sucht vor dem bösen Kunden der alles haben und nichts zahlen will.

                                                 

                                                Du erklärst zwar immer schön warum du dies und das so sieht und ich bin in den meisten Punkten bei dir .Aber die Mehrheit der User mit Problemen erwarten und erhoffen hier Hilfe zu bekommen und nicht noch schlaue Sprüche und Lebensweisheiten von jemandem hören der ihnen noch nicht mal helfen kann.

                                                 

                                                Du siehst die Welt mehr von der Unternehmerseite aus.  Das sieht man schon wenn du die Vergleiche ziehst vom Autohaus oder den Fitness Studios deiner Frau.

                                                 

                                                Klar sollte man alle zwei Seiten der Medaille sehen aber du musst dich auch nicht wundern wenn du hier schon sehr oft als Sky Mitarbeiter gescholten wurdest.

                                                 

                                                Die Fragesteller wollen Problemlösungen aufgezeigt bekommen hier im Forum und nicht noch Vorwürfe oder Vorhaltungen was sie falsch sehen oder was sie falsch gemacht haben usw.

                                                 

                                                Klar sollte man nicht jedem nach dem Munde reden aber du fällst hier mit deiner Art schon aus der Reihe.

                                                 

                                                 

                                                Aus der Reihe tanzen aber auch ein jonnycash und ein Ibe Moserer mit ihrer Art die nicht jedem gefällt, aber da muss man durch und das ist ja das Salz in der Suppe.

                                                 

                                                Fühl dich nicht persönlich angegriffen auch nicht von jonnycash und erlebe diese Differenzen als amüsant und lehrhaft.

                                                 

                                                Wenn alle nur langweilig sind wie sehr viele hier würde ich auch nicht mehr Teil des forums sein wollen.

                                                 

                                                Es gehört Pfeffer ins Leben und kein Einheitsbrei

                                                  • Re: Neu Kunde  bei Sky
                                                    herbi100

                                                    Ibe Moserer schrieb:

                                                    Die Fragesteller wollen Problemlösungen aufgezeigt bekommen hier im Forum und nicht noch Vorwürfe oder Vorhaltungen was sie falsch sehen oder was sie falsch gemacht haben usw.

                                                     

                                                    Ist dem Fragesteller geholfen, wenn man mit Ihm auf Sky schimpft, wie es viele hier machen?

                                                    Ist das wirklich der Sinn des Forums??

                                                     

                                                    Ich habe einfach eine völlig anderen Ansatz

                                                    Ersten, wenn man auch die Sichtweise von einem Unternehmen (Sky) sieht, was ist falsch daran,

                                                    das ich das auch erwähne beinhaltet nicht automatisch, das ich alles gut heise.

                                                     

                                                    Mein Hauptansatz ist aber, das eben viele hier mitlesen und duch mein aufzeigen von anderm Verhalten

                                                    eines Kunden, garnicht erst in die Probleme geraden wie manche Kunden hier.

                                                     

                                                    Ich gebe zu, das da auch mein Lebenslauf eine gehörige Rolle spielt.

                                                    Ich habe auch 6 Jahre als Personenschützer gearbeitet und daher sind mir solche Handlungsweisen

                                                    wie "aus Prinzip", "ich bin im Recht", "ich lasse mir das nicht gefallen", "ich gebe nicht nach"

                                                    völlig fremd, da nur die "ist" Situation, das lösen eines Problems (egal wer es verursacht hat)

                                                    und das vermeiden von Problemen für mich zählt.

                                                     

                                                    Und dazu gehört es auch Kunden die in der Öffentlichkeit von Problemen berichten zu sagen, wie sie garnicht in diese

                                                    Problemsituation gekommen wären, damit andere Kunden, die mitlesen, nicht den gleichen Fehler machen.

                                                    Mir da zu unterstellen, ich möchte Kunden mit Problemen Vorhaltungen und Vorwürfe machen,

                                                    kann man nur vermuden, wenn man "klein" denkt,

                                                    wenn man sich Mühe gibt, das große und ganze zu sehen,

                                                    kann man leicht erkennen, das der Weg so falsch nicht ist.

                                                    Ibe Moserer schrieb:

                                                    Fühl dich nicht persönlich angegriffen auch nicht von jonnycash und erlebe diese Differenzen als amüsant und lehrhaft.

                                                    Angegriffen fühle ich mich nicht, sonst würde ich garnicht antworten, aber evtl. kannst Du mir erklären, was an meinem Beitrag (findest Du ganz leicht), so verwerflich war, das man so ein Fass aufmachen muss

                                                      • Re: Neu Kunde  bei Sky
                                                        badvan

                                                        Wenn das Fass schon offen ist , macht das Beste daraus und besauft Euch!

                                                        Hat doch alles nichts mit dem Thema zu tun..

                                                        • Re: Neu Kunde  bei Sky
                                                          ibemoserer

                                                          herbi100 schrieb:

                                                           

                                                          Ist dem Fragesteller geholfen, wenn man mit Ihm auf Sky schimpft, wie es viele hier machen?

                                                          Ist das wirklich der Sinn des Forums??

                                                           

                                                          Antwort:  Du musst ja nicht mitschimpfen.

                                                          Deine Belehrungen kommen beim Hilfesuchenden aber nicht so an wie du es rüberbringst.

                                                          Viele fühlen sich von deiner Art zu antworten etwas Oberlehrehaft behandelt.

                                                          Oft gibt es Vorträge von dir was man zu tun und zu lassen hat oder was man falsch gemacht hat.

                                                           

                                                           

                                                          Ich habe einfach eine völlig anderen Ansatz

                                                           

                                                          Anwort:  Dein Ansatz muss aber nicht richtig sein

                                                           

                                                          Mir da zu unterstellen, ich möchte Kunden mit Problemen Vorhaltungen und Vorwürfe machen,

                                                          kann man nur vermuden, wenn man "klein" denkt,

                                                           

                                                          Antwort:  Hier sieht man wieder das du dich direkt angegriffen fühlst.

                                                          Dieser Satz galt eher im Allgemeinen als für dich persönlich.

                                                          Aber du liest nur raus was du rauslesen willst.

                                                          Und dann kommt so ein seltsamer Spruch von " klein denken"

                                                           

                                                           

                                                          Aber ich belasse es jetzt dabei, irgendwie kommen wir ja trotzdem zurecht.

                                                           

                                                            • Re: Neu Kunde  bei Sky
                                                              herbi100

                                                              Ibe Moserer schrieb:

                                                              Antwort:  Du musst ja nicht mitschimpfen.

                                                              Deine Belehrungen kommen beim Hilfesuchenden aber nicht so an wie du es rüberbringst.

                                                              Viele fühlen sich von deiner Art zu antworten etwas Oberlehrehaft behandelt.

                                                              Oft gibt es Vorträge von dir was man zu tun und zu lassen hat oder was man falsch gemacht hat.

                                                              Ich denke, das sich hier auch einige andere User kaum Gedanken darüber machen, wie Ihre Äußerungen bei anderen ankommen, evtl. gerade Die, welche mich hier deswegen belehren wollen

                                                              Ibe Moserer schrieb

                                                              Anwort:  Dein Ansatz muss aber nicht richtig sein

                                                              Mein Ansatz muss aber auch nicht falsch sein, nur weil er anders ist