36 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2016 19:05 von herbst RSS

    Kundenrückgewinnung

    bloodyangelcherr

      Hej

       

      Gibt es noch die Kundenrückgewinnung? Mein Vertrag läuft am 01.12.16 aus. Ich habe in den letzten zwei Jahren Sky immer weniger genutzt und habe deshalb den Vertrag gekündigt. Ich bin vor zwei Monaten aber auf Entertainment aufmerksam geworden und bin daran interessiert. Ich habe damals deswegen schon bei Sky angerufen und die Kundenberaterin meinte ich soll warten bis die Kundenrückgewinnung anruft. Laut Ihrer Aussage sollte dies Ende Oktober passieren, entweder als Schreiben oder als Anruf. Bisher ist aber nichts gekommen und der Vertrag endet in 3 Wochen. Ich habe deswegen eben Sky angerufen, aber anstatt zu fragen was ich denn gerne für Pakete hätte, wurde mir direkt das Komplettpaket mit 2 Terabyte Festplatte angeboten. Und ständig gefragt ob ich das jetzt haben will. Förmlich bedrängt. Eigentlich war ich noch an einer Zweitkarte für ein Familienmitglied interessiert, aber nachdem Gespräch eben bin ich bedient.