2 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2016 13:03 von Anett M. RSS

    Sky Go Geräte aus der Liste werden nicht mehr erkannt.

    herbi

      Hallo liebe Community,

       

      heute war ich doch etwas verwundert das auf meine 2-1 Asus Book Sky Go nicht mehr ging da mein Gerät nicht mehr als regestrietes Gerät erkannt wurde, gestern ging es noch....

      Ich habe mich etwas belesen und gemerkt das man es tunlichst vermeiden soll irgendwelche Wartungsprogramme zu nutzen.

      Da die Geräte Liste erst wegen der oben genannten neuen Hardware resetet wurde dauert es bis zum 22.12 bis es wieder möglich ist.

       

      Ich wollte fragen ob ein Moderator so freundlich wäre dies kulanterweise früher für mich zu machen.

       

      Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.

       

      HF