1 Antwort Neueste Antwort am 09.11.2016 13:27 von Anett M. RSS

    Geräteliste zurücksetzen

    slugger28

      Hallo zusammen,

      nach noch nicht einmal drei Wochen bin ich nicht wirklich von den Sky Ticket Diengsten überzeugt. Erst habe ich keine Aktivierungsmail erhalten und jetzt lehnt mich die Sky Box komplett ab, da bereits vier Geräte registriert sind.

       

      1. Kann sich die Geräteliste alleine/automatisch (ggf. auch früher) zurücksetzen?

      2. Warum wird die Sky Box, als mein primäres Gerät, auch als solches erkannt?

      3. Wie bekomme ich jetzt die Geräteliste zurückgesetzt, damit ich die Box weiter nutzen kann.

      4. Wie bekomme ich heraus, welche Geräte sich hinter der Bezeichnung PC befinden?

       

      VIelen Dank für eure Hilfe.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort