8 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2016 15:57 von Simon M. RSS

    Sky Go - Geräte aus Geräteliste funktionieren nicht mehr

    billybong

      Hallo,

       

      gestern habe ich mich bei Sky Go eingeloggt, konnte aber anschließend keinen Stream starten. Fehlermeldung:

       

      "Sie haben bereits 4 Geräte registriert."

       

      Bei dem Gerät, mit dem ich mich eingeloggt habe, handelt es sich aber um eines der vier registrierten Geräte. Auch ein anderes Gerät aus der Liste funktionierte nicht und es erschien dieselbe Fehlermeldung.

       

      Die Sky Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, da mir immer wieder gesagt wurde: "Setzen sie die Liste zurück". (1) Konnte ich das zu dem Zeitpunkt nicht und (2) ist es unerklärlich, warum Sky Go auf einmal nicht mehr funktionieren sollte, obwohl vorher alles einwandfrei lief.

       

      Bitte um Hilfe, danke.

       

      MfG

      Fabian