13 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2016 11:20 von onzlaught RSS

    Vetragsverlängerung, 3x Aktivierungsgebühr und 3x Logistikpauschale

    pelupe

      Nachdem ich meinen Vertrag gekündigt habe, bekam ich per Mail ein neues Angebot. Ich bestellte mit 24 Monaten Vertragslaufzeit auch einen 2 TB Receiver und 2 Netzwerkkabel  (habe eine Zweitkarte) dazu. Lt. meiner Bestellung habe ich die Aktivierungsgebühr von 24,99 und Logistikpauschale von 12,90 dafür zu bezahlen.

      Nun wurde mir 2x die Aktivierungsgebühr von gesamt 49,98 verrechnet und abgebucht. Auf Mails (ca. 6 Stück) wird gar nicht reagiert und mehrmalige Anrufe bei der Hotline brachte das Ergebnis, dass mir nun zum 3. Mal die Aktivierungsgebühr von nochmals 24,99 in Rechnung gestellt wird.

      Bei der Lieferung der TB-FESTPLATTE wurden die 2 dazu bestellten Netzwerkabeln nicht mitgeliefert. Nun hieß es, diese werden kostenlos nachgeliefert und siehe da, mir wird wieder 2x Logistikpauschale in Höhe von jeweils 3,90 in Rechnung gestellt (Kabeln sind noch immer nicht da).

      Gestern wieder 2x angerufen, total unfreundliche und unkompetente Dame ..... nichts wurde korrigiert.


      Aber nicht nur das, es passte anfangs auch die von mir bestellte Vertragslaufzeit nicht. Nach tel. Rücksprache wurde diese zwar korrigiert aber gleichzeitig auch meine mtl. Abogebühren von 48,99 auf 90,99 erhöht. Nun gut, dies konnte ich auch nach tel. Rücksprache klären und es wurde wieder auf 48,99 richtiggestellt.

       

      Meine Nerven sind nun auf den Nullpunkt angelangt. Ich habe gestern von meinem Widerrufsrecht (ich komm ja doch nicht dazu, Sky zu schauen, da ich nur mehr am mailen und tel. bin) Gebrauch gemacht und hoffe, dass zumindest das klappt.