5 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2016 10:07 von timmyturtle RSS

    Sky+ Pro Festplattenladestatus OnDemand bei 100% - trotzdem nicht alle Filme heruntergeladen

    timmyturtle

      Hallo zusammen,

       

      mir ist folgendes aufgefallen. Mein Festplattenladestatus für die OnDemand Inhalte beim Sky+ Pro liegt bei 100%, trotzdem kommt bei vielen Filmen der Hinweis "Dieser Inhalt ist noch nicht auf ihre Festplatte geladen". (Unter anderem bei 3 von 8 Harry Potter Filmen, The Revenant, und etliche mehr). Ist das evtl. ein Fehler bei der Programmierung? Evtl. geht das System von einer 2TB und nicht von einer 1TB Platte aus. Es gibt ja für den Sky+ Pro auch noch keinen seperaten OnDemand Guide, sondern nur für 320GB, 500GB und 2TB. Es ist echt ärgerlich, dass die Filme zwar angezeigt werden, aber trotz 100% Ladestatus nicht auf der Festplatte sind.

       

      MOD-EDIT: Anliegen wird in privater Nachricht geklärt.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten