9 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2016 11:03 von Daniela H. RSS

    Versprochener 2TB Receiver wurde zurückgenommen, was kann ich tun?

    lex

      Hallo, ich hätte eine Frage, mein Abo endete am 30.10.2016 und ich habe am 01.11.2016 bei Sky angerufen und eine Verlängerung mit dem Kundenservice ausgehandelt inklusive 2TB Receiver für 0 Euro, leider konnte mich der Kundenservice nicht in die Abteilung weiterleiten, welche

      mein Abo freischalten konnte.

      Der Berater notierte alles und versprach mir, dass alles hinterlegt wurde inklusive eines Versprechens, dass ich innerhalb von 5 Tagen zurückgerufen werde. Leider erfolgte der Anruf nicht und ich habe gestern wieder angerufen und mein Abo verlängert. Leider habe ich den 2TB Receiver nicht mehr für 0.- Euro bekommen und sollte auf einmal 99.- bezahlen, was ich ablehnte! Ich habe trotzdem ein Abo abgeschlossen.

       

      Ich bin Kabelkunde und mir fehlen schon so sehr viele Sender, außerdem haben wir auf dem Land keine schnelle Internetleitung, weshalb ich den 2TB

      schon länger wollte...aber es geht ja kein Weg ran oder das Angebot wird wieder zurückgenommen, weil ich nicht zurückgerufen wurde.

      Was kann ich jetzt tun , bzw. hat jemand eine Idee.

       

      Vielen Dank schonmal im Voraus.

       

      Alexander