1 Antwort Neueste Antwort am 09.11.2016 10:00 von Daniela H. RSS

    sky on demand funktioniert nicht

    stefanj

      bei uns funktioniert seit tagen sky opn demand nicht da der falsche receiver eingebucht ist wie bekomme ich den richtigen wieder rein

        • Re: sky on demand funktioniert nicht
          Daniela H.

          Hallo stefanj,

          es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt Deinem Problem zuwende.

          Wie kommst Du darauf, dass ein falsches Gerät in Deinen Daten hinterlegt wurde? Erhältst Du eine bestimmte Fehlermeldung beim Starten von Sky On Demand?

          Gern kannst Du mir die Antworten sowie Deine Kundennummer und die Sky Seriennummern Deiner Hardware zum Abgleich persönlich zusenden.

          Eine Hilfestellung zum Verfassen einer DM erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          VG, Daniela