0 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2016 10:42 von sarahjane RSS

    sky on demand

    sarahjane

      Hallo,

       

      wir sind seit dem 22.10. kunden von sky (komplett)

       

      sky on demand und sky home gehen immer noch nicht

       

      die festplatte hat schon über 65% off-line daten gespreichert

       

      über die kundenhotline kommen wir nicht weiter

       

      interverbindung steht

       

      und bei sky online koennen wir uns auch immer noch nicht anmelden

       

      ???

       

      wir haben den vertrag extra wg den box-sets gemacht und koennen nichts nutzen daven

      und haben dazu auch noch extra einen neuen tv erworben (uhd) damit wir sky+pro nutzen koennen

       

      HILFE

       

      MOD-EDIT: User hat sich ebenfalls in: -Neukunde- Sky on Demand, Go und Home geht nicht gemeldet. Anliegen wird dort bearbeitet.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten