3 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2016 14:27 von mrw RSS

    "Ups, es gab einen Fehler.."

    sabiya

      Hallo zusammen,

       

      ich habe mir vor zwei Wochen das Sky Entertainment Ticket geholt um den Start einer gewissen Serie nicht zu verpassen. Nun würd ich aber gerne das Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Wenn ich jedoch auf 'Mein Account' gehe steht nur "Ups, es gab einen Fehler. Bitte log dich noch mal ein"  und "Keine Verträge vorhanden" da. Habe nun schon einiges probiert und bin so ziemlich frustriert, da ich nicht noch einmal Geld abgebucht bekommen will, obwohl ich das Ticket gar nicht mehr brauche. (Abgesehen davon, dass ich gleich schon mal mehr Kosten hatte als erwartet, aber das hat jetzt nichts damit zu tun.) Hat irgendjemand dasselbe Problem oder vielleicht eine Lösung parat?

       

      Danke schon mal im voraus.