3 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2016 20:53 von joice58 RSS

    Sky on demand bricht ständig ab

    jbehrmann

      Hallo zusammen,

       

      ich habe schon in verschiedenen Beiträgen von dem gleichen Problem gelesen. Und zwar muss aus technischen Gründen die Verbindung zum Server aktualisiert werden. Also nichts sagend.

      Es macht überhaupt keinen Spaß über Sky on demand einen Film zu schauen. Ich muss mindestens 5-6 mal neu starten.

       

      Auch in den anderen Beiträgen habe ich keine Lösung gefunden. Nein es liegt nicht an der anderen Hardware wie Router oder diverser anderer Geräte im Netz.

       

      Andere Anbieter sind doch auch in der Lage ihr Streaming-Angebot ohne permanente Abbrüche anzubieten.

        • Re: Sky on demand bricht ständig ab
          herbi100

          Das ist ja das Problem, es tritt ja nicht bei jedem auf, bei anderen funktioniert es ja ohne Probleme.

          • Re: Sky on demand bricht ständig ab

            Bei der von dir genannten Meldung, ich hatte die bisher zweimal, lag es bei mir beide Male am Internet selbst, und zwar waren das minimale Aussetzer, die da ausreichen, damit der Sky+ abbricht. Frag mich nicht warum der da komplett abbrechen muss, es ist leider so.

             

            Wenn du diesen Fehler mal wieder hast, dann geh bitte komplett aus Sky on Demand raus und lade es neu. Und nutze das VORLADEN, dann merkt sich der Receiver wenigstens die Stelle, wo du warst.

            • Re: Sky on demand bricht ständig ab
              joice58

              Hallo,

              wie hast Du denn diesen Superreceiver am Homenetz angeschlossen?

              Wenn Du die Lan-Schnittstelle verwendest und ihn an einem 1Gbit/s Port an einem Switch oder Router angeschlossen hast, sind solche Probleme schon möglich. So wie es warscheinlich aussieht, hat der Receiver wohl Probleme mit der Autonegation am Lan-Chipsatz.

              Versuche mal, wenn möglich ihn direkt an einem 100Mbit/s Port anzuschließen oder den Port am Router nur auf 100MBit/s einzustellen.

               

              Gruss