8 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2016 23:09 von inaktiv436 RSS
      • Re: UHD-Film wieder von Platte verschwunden

        Filme stehen natürlich nicht unbegrenzte Zeit zur Verfügung. Sie wechseln hin und wieder, da Sky für die Filme ja nur zeitlich begrenzte Lizenzen hat. Direkt nach dem Anschauen verschwinden sie natürlich nicht. Bei jedem Film steht dabei, wie lange er noch verfügbar ist.

        • Re: UHD-Film wieder von Platte verschwunden

          Hallo kamikaze,

          entschuldige die späte Reaktion. Gern helfe ich Dir weiter.

          Du hast nicht zufällig Deine Festplatte formatiert oder die Inhalte wurden anderweitig zurückgesetzt in letzter Zeit? Einzelne Inhalte verschwinden nicht automatisch. Der Film "The Walk" ist noch mehr als 100 Tage auf der Festplatte verfügbar.

          VG,
          Antje

            • Re: UHD-Film wieder von Platte verschwunden
              battlewolf

              Kannst du dazu was sagen ?

              • Re: UHD-Film wieder von Platte verschwunden
                ibemoserer

                Antje D. schrieb:

                 

                Einzelne Inhalte verschwinden nicht automatisch. Der Film "The Walk" ist noch mehr als 100 Tage auf der Festplatte verfügbar.


                 

                The Walk in UHD ist nicht mehr vorhanden soviel zu den 100 Tagen.

                Den gibt es bei mir nur noch als SD Version, aber da SoD seit jetzt über 5 Wochen immer noch nicht funktioniert war es gut das wir uns den Film zum Glück vorgestern angeschaut haben.

                Transillvania 2 ist auch weg als UHD Version der sollte auch noch länger laufen. 

                  • Re: UHD-Film wieder von Platte verschwunden

                    Ich erkundige mich, warum die beiden Filme nicht mehr zur Verfügung stehen und melde mich wieder, sobald ich mehr weiß.

                     

                    MOD-EDIT: Die Recherche ergab, dass wir im Moment bei UHD-Filmen keine konkrete Verfügbarkeit anzeigen. Das bedeutet, wenn der Film auch noch in HD (oder SD) vorliegt wird immer die Gesamtlaufzeit angezeigt.

                      • Re: UHD-Film wieder von Platte verschwunden
                        ibemoserer

                        @ Antje D.

                         

                         

                        MOD-EDIT: Die Recherche ergab, dass wir im Moment bei UHD-Filmen keine konkrete Verfügbarkeit anzeigen. Das bedeutet, wenn der Film auch noch in HD (oder SD) vorliegt wird immer die Gesamtlaufzeit angezeigt.

                         

                        Aber warum dann die UHD Version als erstes wegfällt kann ich nicht verstehen.

                         

                        Ich will ja nicht immer nur mosern aber alles was Sky macht ist nicht richtig durchdacht.

                         

                        Anstatt aus gemachten Fehlern zu lernen kommen immer neue dazu.

                         

                        Ich wette mit euch das UHD bei Sky  ein großer Flop wie 3D wird.

                          • Re: UHD-Film wieder von Platte verschwunden

                            Ibe Moserer schrieb:

                             

                            Ich wette mit euch das UHD bei Sky  ein großer Flop wie 3D wird.

                            So wie Sky zumindest den offline Filmbereich in UHD aufgestellt hat, ist dies durchaus möglich. Qualitativ ist der Filmbereich nicht den Namen wert. Auch 3D ist leider nichts was sauber und qualitativ hochwertig umgesetzt wurde.

                            Abgesehen vom Live Fußball in UHD hat man aktuell schon das Gefühl das Sky das Angebot und den Receiver eilig auf den Markt geworfen hat um eben nicht den Anschluss an die Konkurrenz zu verlieren. Leider ist eben nur der Livefussball in UHD Klasse.

                             

                            Einen UHD Film mit 9 GB kann man von der Qualität her eben vergessen.

                    • Re: UHD-Film wieder von Platte verschwunden
                      battlewolf

                      Vom 7 bis zum 9 gibt es ja Wartungsarbeiten kann sein das deswegen keine neuen Filme auf meiner Festplatte sind bis auf 2 Filme