4 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2016 16:05 von Pauline F. RSS

    Hilfe!!! Hinweis 326 Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard

    käse_stulle

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe seit einigen Wochen den Sky 2 TB Festplattenreceiver. Seit dieser Zeit bemerke ich aber, dass ich sehr, sehr viele Sky On Demand Inhalte nicht abspielen kann. Dabei handelt es sich hauptsächlich um HD Inhalte. Diese Inhalte werden ja auf die Festplatte geladen und dies kann auch seine Zeit dauern, wie ich bereits überall gelesen habe. Jedoch bleibt der Füllstand der Festplatte meiner Offline Videothek seit der ganzen Zeit auf 50-46% und erhöht sich nicht ein Stück. Auch ist mir dann noch aufgefallen, dass ich keine Inhalte aufnehmen kann, da dies immer fehlschlägt. Zudem bekomme ich nun noch den Hinweis 326 angezeigt, wenn ich auf den neuen Sender Sky One schalte. Da zeigt er mir dann an, dass es sich um eine Fehlende Zuordnung der Smartcard handelt. Alle anderen Sky Sender bekomme ich problemlos auf den TV Schirm. Mir kommt es so vor, als hätte dies Alles mit der Fehlenden Zuordnung der Smartcard mit meinem Receiver zu tun. Ich bitte daher jetzt mal um Hilfe!!!

       

      Grüße

       

      Jan