1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 129 Antworten Neueste Antwort am 23.03.2017 16:48 von Didi Duster RSS

Werbung , Werbung ,Werbung !!!

quantum

Sky mutiert immer mehr zum Werbesender , die vielen Werbeunterbrechungen nerven wirklich unsäglich !

Auch bei der Bundesliga werden die Bildverkleinerungen durch Werbung immer mehr , bei Sky Krimi werden nun sogar schon die Filme unterbrochen ! Langsam reicht es,Sky !!!

• 1. Re: Werbung , Werbung ,Werbung !!!
          herbi100

Bei Sky Krimi ist es schon lange so, wenn Du es jetzt erst merkst, schaust Du den Sender aber nicht oft

Es gibt doch schon unzählige Threads zu dem Thema, immer mit dem gleiche Ergebniss.

Manche stört die Werbung, manche nicht.

Die meisten Kunden haben eben lieber mehr Rabatte, als ein L-Werbung, die für kurze Zeit mal ein Bild verkleinert.

Und es wird nicht weniger Werbung werden, bei dem Preis, also hat man 2 Möglichkeiten.

quantum schrieb:

Sky mutiert immer mehr zum Werbesender , die vielen Werbeunterbrechungen nerven wirklich unsäglich !

Und ehrlich, es sind einige Werbeunterbrechungen und nicht viele, warum noch übertreiben.

• 2. Re: Werbung , Werbung ,Werbung !!!
            quantum

herbi100 schrieb:

Bei Sky Krimi ist es schon lange so, wenn Du es jetzt erst merkst, schaust Du den Sender aber nicht oft

Es gibt doch schon unzählige Threads zu dem Thema, immer mit dem gleiche Ergebniss.

Manche stört die Werbung, manche nicht.

Die meisten Kunden haben eben lieber mehr Rabatte, als ein L-Werbung, die für kurze Zeit mal ein Bild verkleinert.

Und es wird nicht weniger Werbung werden, bei dem Preis, also hat man 2 Möglichkeiten.

quantum schrieb:

Und ehrlich, es sind einige Werbeunterbrechungen und nicht viele, warum noch übertreiben .

Wenn man Bundesliga schauen will , hat man ja leider keine Wahl , da Sky ja die Monopolstellung besitzt !

Im Film -und Seriensegment gibt es mittlereweile wohl genug Alternativen .

Und wenn das mit der Werbung nicht immer mal erwähnt wird , würde es wohl noch mehr überhand nehmen .

Auch der neue Sender Sky One bringt wahrlich wieder genug Werbung mit und da übertreibe ich nicht !

• 3. Re: Werbung , Werbung ,Werbung !!!
              herbi100

quantum schrieb:

Und wenn das mit der Werbung nicht immer mal erwähnt wird , würde es wohl noch mehr überhand nehmen

Glaubst Du das wirklich?

Das macht Sky wie es will, ob hier ein paar Kunden was schreiben oder nicht, sind eh nur wenige im Vergleich zu der Anzahl der Abonnenten.

• 4. Re: Werbung , Werbung ,Werbung !!!

Hallo quantum,

entschuldige die späte Reaktion. Ich kann Deinen Unmut bezüglich der Werbeunterbrechungen nachvollziehen. Beachte, dass dies ausschließlich bei Serien unter 60 Minuten Spielzeit passiert.

Darf ich fragen, welchen Film wir bei Sky Krimi unterbrochen haben sollen?

Viele Grüße,
                Mia

• 5. Re: Werbung , Werbung ,Werbung !!!
                  badnews

schaut einfach mal eine Woche Privat TV und ihr werden NIE wieder wegen Sky Werbung meckern

• 6. Re: Werbung , Werbung ,Werbung !!!
                    mthehell

Ich bin ja kein 'Werbeallergiker' und es gibt schon Unterschiede bei der Plazierung von Werbung.

Grundsätzlich finde ich die Unterscheidung zwischen Film und Serie völlig unpassend und kann das Argument von Sky nur bedingt nachvollziehen. Beides erzählt eine Handlung, die mehr oder weniger störend durch Werbung unterbrochen wird. Wenn dies nicht an passenden Stellen passiert (mitten in der Actionszene wird ausgeblendet) nervt es immer.

Es gibt allerdings Serien (gerade vom US Markt), die auf 'Commercial Breaks' geschnitten sind. Man merkt das beim Schauen deutlich, das absichtlich die Handlung gebremst wird und man denkt "Hier könnte jetzt kurz Pause sein". Aber im Gegensatz zu so manchen US-Sendern unterbrechen unsere Privaten max. drei Mal: nach 20-25 Minuten, dann nach weiteren 10-15 Minuten und kurz vor Ende, damit man die nächste Sendung nahtlos anschließen kann und der Zuschauer nicht "in der Pause" umschaltet.

Bei Shows, die einen bewusst in die Werbung entlassen stört es mich überhaupt nicht. Immer eine Gelegenheit zu quatschen, eine zu rauchen, neues Getränk zu holen oder voriges wegzubringen.

Beim Sport kommt es darauf an. Auch da gibt es 'Gelegenheiten' wo mich Werbung nicht stört - da stört mich eher der Umgang damit wie bei Sky. Wenn der Kommentator sagt "Das wird ein Thema in der Halbzeitanalyse, deshalb geben wir jetzt ab zu Jessica ins Studio." und dann folgen 3-4 Minuten Werbung ist das Blödsinn. Ebenso der Satz "Wir geben jetzt zurück in die Stadien zur zweiten Halbzeit.". Blanke Lüge, es folgt 3-4 Minuten Werbung bevor man (mal pünktlich und mal zu spät) wieder beim Spiel ist.

Warum steht Sky nicht zur Werbepause und lässt die Kommentatoren das sagen: "Nach einer kurzen Unterbrechung schalten wir zur Analyse ins Studio" oder "Nach der Werbung gehen wir zur zweiten Halbzeit in die Stadien." - Wo ist das Problem die Werbepausen ins Programm einzubinden? So hätte man nicht den Eindruck etwas zu verpassen oder das die Sendung unterbrochen wird von Werbeblocks, denn das ruft ja das ungute Gefühl hervor: Das beabsichtigte Programm (Halbzeitanalyse) wird jetzt von Werbung unterbrochen, bzw. eigentlich könnte man schon im Stadion sein, aber es muss ja Werbung kommen.

Die Werbe-L's stören mich nicht "direkt" - was mich stört ist die Verkleinerung des Bildes. Da verliert man kurzzeitig den optischen Faden beim Schauen. eine einfache Ein-/Überblendung würde nur kurz ablenken.

Da sind wir bei den Einblendungen zur skyeigenen Cross Promotion am unteren Bildschirmrand: An sich sind die vielleicht "blöd", aber das der Kommentator dann auch noch einen Text dazu runterrattern muss ist extrem nervig. Der ein oder andere gibt sich ja Mühe es irgendwie in den Kontext des laufenden Spiels einzubinden, aber trotzdem ist das störend.

Bei anderen Sportarten gibt es ausreichend Möglichkeiten halbwegs störfrei Werbung unterzubringen. Beispiele sind American Football oder auch Pausen/Seitenwechsel etc. bei Tennis, Darts, usw.

Vielleicht braucht man knapp 30 Jahre 'Privatfernseherfahrung' um das nachzuvollziehen und Werbung an sich zu akzeptieren, aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl kann Werbung auch ohne negativen Einfluss auf das Seherlebnis plaziert werden.

• 7. Re: Werbung , Werbung ,Werbung !!!
                      quantum

badnews schrieb:

schaut einfach mal eine Woche Privat TV und ihr werden NIE wieder wegen Sky Werbung meckern

Also , bei bem neuen Sender Sky One gibt es soviel Werbung , und vor allen in sehr kurzen Zeiträumen , da ist RTL dagegen ja purer Genuß .

Und für diesen Sender wurde AXN gestrichen

.

• 8. Re: Werbung , Werbung ,Werbung !!!
                        Didi Duster

Mia S. schrieb:

Hallo quantum,

entschuldige die späte Reaktion. Ich kann Deinen Unmut bezüglich der Werbeunterbrechungen nachvollziehen.

Als Sky Mitarbeiterin wirst du diese Meinung allerdings wohl exklusiv haben!

• 9. Re: Werbung , Werbung ,Werbung !!!
                          garffield

x-ter...x-ter...x.ter tread hierzu!!! wann lernen mal Suchfunktion zu starten

• 10. Re: Werbung , Werbung ,Werbung !!!
                            quantum

garffield schrieb:

x-ter...x-ter...x.ter tread hierzu!!! wann lernen mal Suchfunktion zu starten

Kann gar nicht oft genug erwähnt werden , musst es ja nicht lesen

• 11. Re: Werbung , Werbung ,Werbung !!!
                              Didi Duster

Ein Quantum Werbung!

• 12. Re: Werbung , Werbung ,Werbung !!!
                                badnews

wer bitte schaut Sky One? Is ja wie dieser Bollywood Sender LALALA TANZT

• 13. Re: Werbung , Werbung ,Werbung !!!

Ich kann nicht wirklich sagen ob das schon immer so war, so genau hab ich ehrlich gesagt nie hingeschaut. Aber kann es sein das der L-Frame bei den BuLi Spielen mittlerweile vergrößert und damit das Livebild des Spiels kleiner wurde?

Kann allerdings auch sein das ich mir das nur "einbilde".

• 14. Re: Werbung , Werbung ,Werbung !!!
                                    garffield

Keine Einbildung!

1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende