2 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2016 15:48 von Pauline F. RSS

Loginfehler, Hotline erkennt Kundennr nicht, Aufnahmefehler,...

atluvin@web.de

Hallo zusammen,

ihr Moderatoren seid meine letzte Hoffnung.

Angefangen hat es damit, dass mir nach zig Anrufen an der Hotline endlich wer meine Karte freigeschalten hat. Ich kann also Fernsehen. Juhu.

Im Kundencenter einloggen kann ich mich immer noch nicht, obwohl ich nach weiteren 2 Anrufen per Hotline eine PIN erhalten habe. Seit 3 Wochen werde ich mit “Fehler unsererseits“ oder “in ein paar Minuten sollte es gehen“ abgespeist.

Leider funktioniert auch das Aufnehmen sehr unregelmäßig (sky action zB bisher nie wg dem Kartenfehler). Habe weitere vier Male angerufen u keiner konnte helfen.

Das WlanModul kann man ohne Kundenlogin scheinbar auch nicht bestellen... per Telefon ist niemand gewillt mir zu helfen. Sky on Demand wäre für mich aber von Vorteil, da ich sehr unregelmäßige Arbeitszeiten habe...und bezahlen tu ich den Krempel ja schließlich auch.

Ich hoffe ein Moderator hier kann mir helfen und mich von einer Kündigung abhalten. Aber langsam bin ich es leid, der nutzlosen Hotline mein Geld in den Allerwertesten zu schießen. Den Expressversand hätte ich mir auch erspart, wenn ich gewusst hätte, dass es nach so langer Zeit immer noch nicht läuft.

Schönen Sonntag und sorry für den langen, aufgebrachten Text.

JULE