10 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2016 17:25 von Daniela H. RSS

    Sky HD+ nach Änderung plötzlich nicht mehr verfügbar

    tommy11111

      Hallo, ich habe folgendes zu schildern:

      Ich habe vor ein Sky Komplettpaket zum Vorzugspreis inkl einer Zweitkarte bis 30.04.2017. Ich habe vor einer Woche mit einem 1&1 Mitarbeiter telefoniert da ich auch IPTV nutze ob das Sky Abo nicht zusätzlich auch auf dem Receiver üebrtragbar sei. Dies Verjahte er und meinte es dauere ca. eine Woche bis dies freigeschaltet sei. Gestern rief mich ein Sky Mitarbeiter an und sagte es wird dann auf dem 1&1 Meida Center freigeschaltet und dann auf den Sat Receivern deaktiviert. Da habe ich leider nicht schnell genug geschaltet, weil es sollte ja nicht auf den anderen beiden deaktivert werden sondern nur auf dem Media Center zusätzlich aktiviert werden. Nach einem schnellen Telefonat wurde mir erklärt dass dies technsich gar nicht möglich sei. Nun bat ich darum das ganze bitte wieder rückgängig zu machen was auch geschehen nun. Nun fehlen mir im Paket aber die HD+ Sender die vorher auf beiden Karten mit vertreten waren, die sind nun komplett gesperrt und ich soll pro Karte jetzt 5 EUR extra zahlen.

       

      MOD-EDIT: HD+ Sender-Paket wieder als Gratisoption hinterlegt, hatte dies erst kurz vor der Umstellung erhalten.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten