2 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2016 08:53 von Ulrike R. RSS

    Zeitversetztes Fernsehen und Aufnehmen auf der Festplatte funktioniert nicht meht

    dannyschl

      Hallo Zusammen,

       

      seit kurzer Zeit kann ich seltsamerweise nicht mehr zeitversetzt fernsehen und auch nichts mehr aufnehmen auf der Festplatte. Das Licht der Festplatte leuchtet allerdings grün und geändert an den Einstellungen habe ich auch nichts. Als Fehlermeldung beim Versuch das laufende Programm zu pausieren kommt immer die Fehlermeldung "Diese Aktion ist nicht möglich, da zeitversetztes Fernsehen erst 10 Sekunden nach Umschalten auf einen Sender möglich ist"

      Das Problem betrifft die Skysender, wie auch die normalen Programme.

       

      Hat Jemand eine Idee, wie man diesen Fehler wieder beheben kann?

       

      Vielen Dank schon mal für die Hilfe.