5 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2016 10:23 von marcusm RSS

Sky Supersport Ticket kündigen nicht möglich ?

marcusm

Hallo

da ich erst mal in das Angebot der Sky Bundesliga rein schnuppern wollte, habe ich ein Sky Ticket gebucht für diese 14,99 Euro.

Das ganze war am 30.09.2016

Am 18.10.2016 war ich mir dann sicher, daß ich das Sky Bundesliga-Paket dauerhaft möchte, und buchte mir dieses dann bei Unitymedia direkt auf der Homepage zu meinem TV-Paketen dazu.

Ich kündigte dann auch das Sky Ticket auf der Homepage zum Monats-Ende wie ich dachte. Jedoch steht da jetzt, daß die Kündigung zum 31.10.2017 erst erfolgen soll ? Und das ist dann erst in 1 Jahr. Ich will es aber sofort gekündigt haben, denn ich brauche ja kein Sky Ticket mehr, da ich die Bundesliga jetzt direkt über Unitymedia bei sky gebucht habe.

Was kann ich denn da jetzt machen, daß die Kündigung des Sky Tickets auch tatsächlich nach 1 Monat als gekündigt anerkannt wird, so wie damit geworben wird ?

Desweiteren erhalte ich seit der Buchung bei Unitymedia eine Zeitschrift namens TV Digital, die ich NICHT möchte und auch nicht abonniert habe.

Lustigerweise bekomme ich immer gleich 2 Ausgaben davon zu gesendet. Also doppelt lesen muss ich diese Zeitschrift auf garkeinen Fall, da ich ja nicht mal eine der Ausgaben lesen will.

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen, diese beiden Punkte wieder zu bereinigen.

Gruss

MarcusM

• Re: Sky Supersport Ticket kündigen nicht möglich ?
          spanky

da scheint was schief gelaufen zu sein, wende dich an die Mods

herbst

marcusm schrieb:

Was kann ich denn da jetzt machen, daß die Kündigung des Sky Tickets auch tatsächlich nach 1 Monat als gekündigt anerkannt wird, so wie damit geworben wird ?

Desweiteren erhalte ich seit der Buchung bei Unitymedia eine Zeitschrift namens TV Digital, die ich NICHT möchte und auch nicht abonniert habe.

Lustigerweise bekomme ich immer gleich 2 Ausgaben davon zu gesendet. Also doppelt lesen muss ich diese Zeitschrift auf garkeinen Fall, da ich ja nicht mal eine der Ausgaben lesen will.

Ein Moderator (schreibt blau hinterlegt) kann nach der Ticket-Kündigung sehen, einfach hier warten.

Du bekommst jeweils für das Ticket-Abo und jetzt für das TV-Abo 2 Ausgaben gratis. Schenk sie doch jemandem Netten, der keine TV-Zeitschrift hat.

marcusm

Hi herbst und spanky

erst mal Danke für die sehr flotten Antworten. Hätte nicht gedacht, daß jemand am Sonntag morgen so früh wie ich aus dem Bett fällt und den PC schon an hat

Also muss ich mich bei der TV-Zeitschrift nicht weiter darum kümmern, und ich erhalte nach den beiden Ausgaben keine weitere Zeitschrift mehr ?

Und ja, ich verschenke sie, bzw wir sind ein Mehrfamilien-Haus, und ich habe sie jeweils unten an unseren Briefkästen ausgelegt, daß sie sich jemand mitnehmen kann, der solche Zeitschriften liest. Ich selber habe ja meinen digitalen Programmführer und das ganze auch noch als App. Da ist zusätzliches Papier im Haus für mich unnötig

Und ja, ich warte jetzt einfach mal ab, bis sich hier ein Mod in blauer Schrift dazu meldet mit meinem Sky Ticket

Gruss aus Korntal-Münchingen

MarcusM

Daniela H.

Hallo marcusm,

zuerst möchte ich mich für die späte Antwort bei Dir entschuldigen.

Sky Ticket kann zum Monatsende beendet werden. Das Jahr 2017 kann somit nicht stimmen. Gern korrigiere ich dies. Dazu benötige ich Deine Kundennummer. Bitte schicke sie mir per Privatnachricht zu.

Wenn ich es richtig verstehe, hast Du Sky direkt über Unitymedia gebucht und somit einen Kooperationsvertrag. Für den Versand der Programmzeitschtrift TV DIGITAL sind wir dann nicht zuständig und Du müsstest Dich direkt bei Deinem Kabelnetzbetreiber erkundigen. Aber auch das sehe ich mir genauer an, wenn ich Zugang zu Deinen Daten habe.

Und so funktioniert´s: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela